der nächste witcher teil
Soweit gucke ich nicht in die Zukunft. Ich interessiere mich immer nur für Spiele die auch wirklich in absehbarer Zeit erscheinen. Demnach ist es entweder Indy, Avowed oder Outlaws. Jenachdem welches davon später erscheint.
Obwohl… doch, hab eins. AC Hexe ist weit oben auf der Wunschliste.
Anno 117. Mir fällt nur das und Civ ein, auf die ich warte.
Suikoden 1 & 2 HD Remaster
Letztes Jahr angekündigt und seitdem kam nix mehr.
Konami halt
Da Witcher schon als neue Trilogie angekündigt ist, ist das dann wohl Witcher 6 irgendwan weit, weit entfernt.
Bei mir wäre es RDR3, aber das wird wohl noch 10 Jahre dauern, bis das erscheint.
Und wurde auch noch nicht angekündigt
Warum sollten sie auch, weiss doch sowieso jeder!
Weil Witcher schon genannt wurde, Vampire Bloodlines 2, gerade wieder verschoben
GTA 6!!!
Die ist ein kompletter Satz
Ich freu mich lediglich auf Silksong! Hollow Knight, Leude! wurde irgendwann mal angekündigt aber jetzt auf unbekannt verschoben
Was war die beste digitale Romanze/ die ihr je in einem Videospiel als Charakter mit einem anderen Charakter erlebt und geführt habt?
Geralt und Triss
Cullen in Dragon Age Inquisition.
Ich war ein schlechter Mensch…
Ich war einfach mit allen zusammen
In Inquisition hatte ich eine sehr bodenständige Beziehung mit Blackwall.
Maru, ich hab von ihr oft gebratene Pilze, Kuchen oder Bomben bekommen (wenn ich mich recht erinnere)
DA:O mit Alistair
Anno 117 Pax Romana
In Dragon Age Inquisition mit Josephine Montilyet hat mir am besten gefallen
Inquisition hatte ein paar echt gut geschriebene Charaktere, die auch so richtig Tiefe entwickelt haben… Wie überhaupt die ganze Reihe bisher.
Bei The Witcher hatte ich nie das Gefühl, dass man die Charaktere durch eine Beziehung wirklich besser kennen lernt.
Wobei das auch schon länger her ist, dass ich die Reihe gespielt habe.
Inquisition habe ich letztens Jahr nochmal komplett mit DLCs gespielt, da ist die Erinnerung frischer.