Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Hab noch keins gespielt.

Puh… da habe ich nur so hier und da mal welche mitgenommen. Ich würde sagen entweder Rogue Squadron II - Rogue Leader oder Jedi Fallen Order.

Star Wars jedi Fallen Order ist mein Lieblings Star Wars Spiel. Star Trek hatte ich kein Spiel gespielt aber nur vom Angucken war das vr star trek Spiel echt cool.

Hab kein Star Trek Spiel gespielt.
Star Wars Racer ist auch das einzige Star Wars Spiel, dass ich gespielt habe

image

Obwohl mir Star Trek weit näher ist, hab ich bis dato nur ein Star Trek Spiel gespielt, ST Online und das nur recht kurz. So MMOs sind einfach nicht meins. Was Star Wars angeht, war für mich das beste gespielte Jedi Outcast 2.

Bin zwar früher großer Star Trek Fan gewesen, aber die Spiele haben mich nie gereizt. Wegen Spiele mit Bart Borg sage ich einfach mal Star Trek: Borg. :vulcan_salute::smb:

Und bei Star Wars gibt’s unzählige gute Spiele und ich hab davon auch einige gespielt. Aktuell würde ich Star Wars Jedi: Survivor nennen.

Star Trek hat viel Mist insachen Games Produziert. Glaube bei mir teilen sich Star Trek Elite Force und Armada da den Titel.

Bei Star Wars wirds schon viel schwerer… glaube aber X-Wing vs. TIE-Fighter

Wie sieht euer Smartphone Hintergrund (und Sperrbildschirm) aus?

Sperrbildschirm ist das selbe.

5 „Gefällt mir“

Sperrbildschirm ebenso

2 „Gefällt mir“

no surprises

3 „Gefällt mir“

Privatsache :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nur noch 5% :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Also Nackbilder :beannote:

Das obere ist mein Hintergrundbild, das untere mein Sperrbildschirm, beide Fotos übrigens selbstgemacht (sind nur die Bilder, da mir der Sperrbildschirm und der „normale“ Screen zu viele private Informationen beinhalten)

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bei deinem zweiten Bild muss ich an @Tillion666 denken…wie es ihm wohl geht?

2 „Gefällt mir“

gleich versinkt es :beanomg:

image

3 „Gefällt mir“