Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ja, aber mit Zwischenstopp bei McDonald’s sind das 3 Stunden Fahrt :confused:

1 „Gefällt mir“

Alles was ich nicht in maximal 20 min mit dem Fahrrad erreichen kann, missfällt mir :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Schneller in die Pedale treten! :beanwat:/

Aber der Fahrtwind zerzaust mir doch das Haar :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@Herzer WAS

Deine Frisur kann doch gar nicht zerzausen.

Warum nicht?

ich wohn seit 8 Jahren nicht mehr in Fürth. :beanlurk:

Die liegen entweder nach links oder rechts.

Ganz ehrlich die drei Käffer hängen doch quasi zusammen. Können wir nicht einfach eins daraus machen?

Nein. :eddy:
Das bleibt alles so wie es ist.

Sagt der Mann aus Steinhausen

Anstehen und Wartezeit:
Für was und wie lange hast du mal am meisten Zeit für eine einziges Ereignis gewartet? Es zählt nur, wenn du vor Ort warst. Bei dir zuhause auf etwas warten zählt also nicht.

(Gemeint ist sowas wie Arzt, Supermarkt, Fahrgeschäft, Messe etc.)

Ca. 4h im Spital wegen eines gebrochenen Fingers

1 „Gefällt mir“

Etwa 9h für ein Attest, das ich wegen Gips die Abi-Klausur nicht schreiben kann

… war morgens schon vorm Öffnen der Praxis (die den Gips n Tag vorher angelegt hat) da und bin als letztes gegangen.

Und auch nur mit einem Attest, weil meine Rektorin den Arzt noch zusammen gestaucht hat - deswegen hat der mich auch so lange sitzen lassen - weil er meinte, das wär ja nicht sein Problem, das ich Abi hab :cluelesseddy:

Und ich glaub ich hab auch fast so lange im Krankenhaus aufs CT(oder MRT - vergessen) und die Ergebnisse gewartet, als ich das erste mal wegen meiner Migräne ne Aura mit einer taube Gesichtshälfte hatte

2 „Gefällt mir“

Konzert um in die erste Reihe zu kommen zählt auch?

Dann drei Tage mit Zelten vorm Eingang bei Aerosmith und Iron Maiden.

Ansonsten Krankenhaus und so ist das gerade sonntags bei Fußballverletzungen schwierig. Da ist das Wartezimmer voller Sportler und wenn man nun nicht gerade mit KW oder Hubschrauber kommst, dann wartest du gerne mal zwei Stunden auf die Untersuchung, dann zwei Stunden aufs Röntgen, dann zwei Stunden auf die Behandlung usw.
Ich habe da schon mit kleineren Verletzungen gut und gerne 6 Stunden gewartet insgesamt.

Vermutlich 4-5h beim Arzt. Wüsste ansonsten nicht warum ich dies tun sollte.

Ich hab mal eine ganze Nacht im McDonalds im Münchner Hauptbahnhof verbracht um auf den nächsten Zug zu warten.
Da darfst du nur nicht schlafen, die Security ist durchgegangen und hat jeden Schläfer wachherüttelt.

Achso, wenn so was zählt habe ich das schon häufiger gehabt an Flughäfen und Bahnhöfen.

1 „Gefällt mir“

holy moly, das ist schon hardcore, wie hat man das mit Toilette gemacht?

Bei wir war das längste warten dann ca 10-11 STunden um bei Iron Maiden Reihe 1 zu sein.

Reingerannt als das bühnengelände aufgemacht hat, am Gitter festgekrallt und da geblieben .