Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ach das hatte ich auch schon, das waren so 8-9h

Same, beim Fortgehen aufn ersten Zug warten. Wobei wenn ich so drüber nachdenk, im Spital hab ich doch wohl länger gewartet. :simonhahaa:

Das war auf dem Sonisphere in Knebworth, also einem Festival, wir wollten aber wegen Maiden vorne rein und haben immer mit mehreren Leuten die Plätze besetzt gehalten, wenn jemand auf Toilette oder so musste. Da haben bestimmt 500 Leute kampiert, war ne gute Stimmung.

Sehr gute Frage. Komisch, ich kann mich nicht erinnern.
Zach war letztens, fast 3 Stunden im Flugzeug in Palermo am Flughafen hocken und drauf warten, dass man endlich starten kann, weil Schwechat den Flughafen wege Unwetter gesperrt hat. Ich bin neben einem so nervösen und unruhigen Typen gesessen, der hat mir richtig leid getan.

11h auf die Fähre auf Klassenfahrt

Den ganzen Tag auf ne OP die abends auf den nächsten Tag verschoben wurde.

So ca 6 Stunden beim Arzt - mit Termin :beanderp: Terminmanagement hatten die sowas von drauf

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Welche Zigarettenmarke rauchst du und warum?

Und noch eine weniger provokante Zweitfrage, weil die erste sowieso niemand beantwortet außer mit tadelnden Blicken:

Was für Spiele hast du als Kind mit anderen Kindern gespielt und was war dein Favorit?
(Gemeint sind weder Brettspiele noch Videospiele, sondern altive Spiele wie Seilspringen, die du mit anderen Kindern gespielt hast)

Chesterfield blau, zumindest hab ich die immer geraucht. Habe aufgehört.

1 „Gefällt mir“

Welche Zigarettenmarke rauchst du und warum?
Gar keine, weil ich rauchen nicht mag.

Was für Spiele hast du als Kind mit anderen Kindern gespielt und was war dein Favorit?
Tennis, Fußball, Hockey, Verstecken und Eier klauen.

Hast du deine den wieder bekommen? :kappa:

Fangen und Verstecken an allen Möglichen Orten und Variatonen war bei uns glaube ich am beliebtesten solange man gerade keinen Ball hatte. Ansonsten Fußball.

Wir haben Pokemon und Herr der Ringe nachgespielt

Los Pikachu, schmeiß den Ring ins Feuer!

2 „Gefällt mir“

Gummitwist!

So kreativ beides zu mischen waren wir nicht

schade

In der Fantasie F6 als Ossi

Kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, im Kindergarten war ich glaube so ein Sandkastenkind. In der Grundschule dann bissel fangen, hab aber auch viel alleine gespielt.
Mit Freunden kann ich mich noch erinnern das wir im Sommer an einem Bach gespielt haben, Staudamm gebaut und sowas.

Warum hat Frodo nicht einfach VM2 benutzt um zum Schicksalberg zu kommen? :cluelesseddy:

Wir haben einander auf den Rücken genommen und versucht, den anderen mit Tritten herunterzukicken.
Aus irgendeinem Grund haben wir das damals „Panzerfaust“ genannt