Interessanter Name für eine Playlist…
Klingt eher wie ein Hydration-Modegetränk
Ne, dafür muss der Name kurz und knackig sein.
Joa…
Bin aber auch vor geraumer Weile schon auf Tidal umgestiegen und nutze Spotify nur noch für MusicLeague. Dementsprechend verwirrt ist der Algo da.
Ihr könnt euren RL-Charakter neu skillen.
Dafür könnt ihr die bereits „vergebenen“ Skill-Punkte neu verteilen.
Welche Eigenschaft/Skill würdet ihr auf Kosten welcher Anderen erhöhen?
- Skill kann sowohl ganz grundlegend ein „Sinn“ sein → besser Sehen, besser Hören, besser Schmecken
- oder eine komplexere Fähigkeit wie z.B. „musikalisch sein“, „gut in Handball“
- außerdem stehen auch Soft-Skills zur Auswahl, z.B. „Charisma“, „Lügen“ …
- nicht möglich ist das direkte Skillen von „materiellen Dingen“, z.B. „reich sein“ oder auch abstrakt „erfolgreich sein“… …gehen nicht.
- denkt daran: für jeden Punkt (+) müsst ihr irgendwo ein (-) vergeben
Hey Joe
Scheise ich brauch doch meine paar Skillz aber ok
Intelligenz + dafür Lügen -
noch schlechter lügen zu können wäre hilfreich bei dem Vorsatz, das eh nicht zu tun
Sonst würde ich gerne noch Kreativität steigern, mir fällt aber echt gerade nicht ein, wo ich noch abzwacken könnte… Aber sobald ich Intelligenz gesteigert habe, fällt mir vielleicht was ein
Weniger Empathie und Sensibilität
Wirklich schön, dass diese Eigenschaften bei mir ausgeprägt sind…aber auf Dauer erzeugen sie auch viel zu viel Gewicht auf meinen Schultern
Mehr mentale Gesundheit und Motivation
Würde vllt für mehr Lebensqualität sorgen…
ich würde etwas Musikalität (-) gegen Selbstbewusstsein (+) eintauschen.
Und dann vielleicht noch ein bisschen räumliches Denken (-) gegen emotionale Intelligenz (+).
Mit den beiden Plussen erhoffe ich mir dann am Ende mehr Authentizität.
aber bist du nicht genau so authentisch, wie du eben bist?
(jetzt wie auch nach dem Re-Skill)
Hm ja Eigenwahrnehmung und so Wenn ich mich mit Menschen unterhalte werde ich meistens zu einem nervösen Wrack. WIE VERHALTEN SICH NOCHMAL NORMALE MENSCHEN. MIST. JETZT SOLLTE ICH LÄCHELN…
Man könnte es wahrscheinlich üben „normal“ zu sein.
Wenn man selbstbewusster ist denkt man da aber sicherlich auch einfach weniger drüber nach. So die Hoffnung
Ich bin bei +Geduld und +Tapferkeit, aber ich bin noch unsicher, was ich dafür eintauschen würde…
Wenn wieder besser hören heißt kein Tinnitus mehr, dann das gegen kitzeligkeit/Empfindlichkeit der Haut.
Boah was ne idee…kein Tinnitus mehr. Endlich mal wieder Stille genießen…wirkliche Stille…