Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

alle meine minimalfähigkeiten, aka bisschen musik spielen, bisschen zeichnen, radikal runterfahren, dann bin ich eben ab jetzt komplett linkshändig wenn man mir einen ball/Instrument in die hand drückt, scheiss drauf, brauch ich nicht.

Die Punkte davon schön in Gesundheit , charisma und intelligenz stecken

Nimmt man nicht einfach negative Eigenschaften und tauscht sie für bessere positive Eigenschaften ein?
Also dafür, dass du gerne definierst, könnte ich da viele Loopholes finden :smiley:

Aber ansonsten bin ich gerade eigentlich super zufrieden mit meinem Leben. Könnte ein bisschen Min/Maxing a la @Angrist betreiben und würde die 2% musikalisches und künstlerisches Talent in EQ stecken, aber das wäre es auch schon.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch die Frage, wie sich skills auswirken.

wenn man zb etwas auf 100kriegt, ist es dann autowin ?

Quasi so charismatisch dass man „kann ich ihr auto bitte haben“ mit „oh ja gerne, hier schlüssel und 1€ kauffvertrag“

OK, ich denke mal noch etwas darauf herum und Stelle die Frage erneut in ein paar Wochen :beanfriendly:

Nein. Eine gewürfelte 100 ist immer automatischer Fehlschlag, egal wie hoch dein Skillwert ist. :evilsteffen:

ne ist ok, mag deine Fragen alles okay.

Und wenn es ausreichend erschwert ist, kann man trotzdem noch verkacken.

Ich würde bessere Sehkraft gegen weniger Körperbehaarung eintauschen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also bleibt die Menge der für dich sichtbaren Behaarung gleich :beanderp:

Bist du dir sicher? Ich würd das an deiner Stelle noch mal mit Eddy diskutieren :kappa:

Ich tausche weniger Dummheit für mehr Intelligenz!

2 „Gefällt mir“

Gib mir deine Kreditkarteninformationen, ich überweis es dir dann.

:gregott:

Was für Quark kann man noch erzählen um diesen Thread endlich in Teil 3 zu führen?

Magerquark

So ein Topfen aber auch

Quark weiß ich nicht. Versuch es aber mal mit Wurst oder Käse.

Ich steh ja mehr auf vollfett.

Vollschlank :beanwat: No Fett-Shaming

1 „Gefällt mir“

Quäse

1 „Gefällt mir“