Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Kann sein, dass ich als Jugendlicher irgendwann mal nen Ragequit hatte, aber ich kann mich ehrlicherweise an kein einziges mal erinnern.

War bei mir auch bei einem FIFA, aber noch nicht so lange her :smiley:

2 „Gefällt mir“

Resi 6 vor kurzem.
Einige.

Street Fighter 3

Der Boss ist so beschissen

Mario Kart 8 vor ~2 Monaten.
Drecks blaue Panzer.

Klassischen Rage Quit eigentlich noch nie.
Bin in Splatoon mitten im Match raus. Grund dafür war aber meine Niedergeschlagenheit.

Ghostrunner

:gregott:

Wie geht ihr damit um wenn ihr auf arbeit oder in einem Raum voller Menschen in dem ihr nicht schnell wegkommt furzen müsst? Habt ihr Strategien entwickelt um ihn zu verschleiern?

@Belian
Also ich hab erlich gesagt keine großartige Strategie entwickelt.
Was raus muss muss raus.
Aber man könnte mit rauchen anfangen, dann kann man regelmäßig an die frische Luft.

Das wäre ja mit Sicherheit noch ungesünder, als unterdrücken :simonhahaa:
Mittags gehe ich öfter mal spazieren, das ist auch oft eine gute Gelegenheit :beanlurk:

Leise rausdrücken und hoffen das er nicht riecht, sobald aber einer Anstalten macht ihn bemerkt zu haben, sich dem direkt anschließen und sich wundern wo der Geruch herbekommt. Aber unbedingt als zweiter und nicht als erster… :kappa:

6 „Gefällt mir“

So mach ich das auch würde ich das auch machen, aber das ist mir natürlich noch nie passiert.

Welche Spiele-/ Barrierefreiheit-Einstellungen nimmst du in der Regel bei Spielen vor, die nicht als Standard gesetzt sind? (du also aktiv änderst)

1 „Gefällt mir“

Ich ballere sämtliche Grafikeinstellungen hoch und schaue dann, ob es ausreichend flüssig läuft, ansonsten stelle ich nach und nach wieder runter

Alle Vibrationen aus. Wobei ich das bereits in den Grundeinstellungen der Konsole deaktiviert habe, gilt also automatisch für alle Spiele.

1 „Gefällt mir“

Bei vielen Spielen drehe ich Helligkeit oder Gamma höher, weil mir das sonst immer alles viel zu dunkel ist.

6 „Gefällt mir“

Mir sind manchmal Texte zu langsam.
Wenn es geht etwas schneller und die Spracheinstellungen sind noch ein Punkt.
Tendenziell höre ich lieber englische oder japanische Vertonungen.
Gibt aber auch genug Ausnahmen.

2 „Gefällt mir“

Ich stell die Framerate runter und bei zumindest den meisten RPGs oder RPGähnlichen Spielen hoch.

Ich mach spiele meist heller, man will ja was sehen. Auch die Maus Empfindlichkeit ändere ich oft.

Gerade wieder bei der Beta von D4, Gamma Regler in der Mitte aber der Bildschirm ist schwarz :cluelesseddy: und so dunkel ist mein Bildschirm echt nicht

2 „Gefällt mir“