Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Van Gogh hasst diesen Trick

Ich hab das auch immer mal phasenweise. Dann ist der Knorpel so empfindlich, dass ich mit Schmerzen nachts oder morgens wach werde und mir dann die nächsten Tage überlegen kann, wie zur Hölle ich mich denn sonst hinlegen soll.

Auf dem Bauch und Kopf nach unten!

1 „Gefällt mir“

Ich bin Seitenschläfer. Seite kommt auf das Bett an. Zuhause schlafe ich links ein, weil ich mich da Richtung Nachtschrank drehe.
Bei meinen Eltern im Gästebett liegen wir seitenverkehrt, da schlafe ich rechts auf der Seite. Wir schlafen also Rücken an Rücken.

:beansad:

Ich hasse es, wenn ich beim schlafen angeatmet werde.

4 „Gefällt mir“

Und wenn du der große Löffel bist?

Nee, gerne vorher. Aber zum pennen kann ich das nicht haben. Kuschelnd einschlafen ist unangenehm.

Ich find, das kann total schön sein, kann aber auch eine unangenehme und eigenartige Drucksituation sein.
Da geht irgendwe alles haha.

80/100 Sind aber auch Spiele dabei, die ich nur kurz gespielt habe. Wie siehts bei euch aus?

Ich kam wegen Kiara drauf.

Gilt es da auch wenn ich nur zugesehen habe?
Ich und mein Bruder haben uns ab und an abgewechselt als Kinder und der jeweils andere hat nur zugesehen.

81/100

Auf Harvest Moon war ich damals immer scharf, aber ich glaub das war hier iwie nicht so leicht zu bekommen oder so? Metal Gear, Drakengard und Breath of Fire würd ich vielleicht irgendwann nochmal gerne nachholen. Gefühlt hat die Liste einen leichten Sony-Bias.

1 „Gefällt mir“

ich stehe bei SMT auf dem Schlauch…

79 aber kein Plan was SMT ist

Ha

Shin Megami Tensei. Hoffe/denke ich

1 „Gefällt mir“

Dann 80

Glaube ich auch.

1 „Gefällt mir“

uns SaGa? :sweat_smile:
wieso muss man denn bei soner Liste mit Abkürzungen kommen :beanrage:


kreuz ist safe gespielt, Querstrich nur mal angespielt bzw früher mal so bei Freunden

reicht aber auch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“