Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Du hast den :metal: vergessen!

1 „Gefällt mir“

Hast du im RL einen Running-Gag, den du immer wieder machst?

Nein

Sowas wie „Auf zum Atem!“? Dann ja :beancute:

1 „Gefällt mir“

Heute^^

1 „Gefällt mir“

Ich werde am Montag einen haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tiere sind ja sehr beschränkt intelligent. Ich Stelle mir da Gespräche schwierig vor. Da wäre wohl irgend ein Affe ganz cool. Vielleicht ein Orang-Utan :beanjoy:

Mehrere. Je nach sozialem Umfeld.

:gregott:

Was ist eure bevorzugte Schlafposition? Ändert sich das wenn ihr allein oder zu zweit schlaft (oder was auch immer für eine Zahl)? Hat sich das generell im laufe eures Lebens gewandelt?

Auf der Seite. Einschlafen tue ich zu 90% auf der rechten Seite liegend. Muss mich beim
Einschlafvorgang aber dennoch manchmal auf die linke Seite drehen.

1 „Gefällt mir“

einschlafen auf der seite.

während des schlafs keine ahnung. aber nach dem, was ich so berichtet bekommen habe, bin ich wohl ein sehr aktiver schläfer.

2 „Gefällt mir“

Sehr wühlig entweder auf der rechten oder linken Seite.
Ich bin auch nicht immer am selben Ort, ich schlafe mal auf einem der Sofas oder mal im Bett.
Ich brauche mehr Platz für mich und mag es nicht beim schlafen zu kuscheln, im schlaf brauch ich meinen Platz zum wühlen und drehen.

Seit ich meinen neuen Polster hab, der extra für Nackenbeschwerden konzipiert ist, schlaf ich mehr am Rücken, dennoch ist die Mehrheit bei mir seitlich.

Auf dem Rücken die Arme über dem Kopf verschränkt

Da täten mir am nächsten Morgen die Arme weh.

Mir tun sie weh wenn ich sie grade runterhängen lasse

1 „Gefällt mir“

Auf der Linken Seite, aber seit den Schaumkissen auch öfters auf dem Rücken. Nur Rechts geht schwer, weil ich dann immer komisch auf meinem Ohr liege und das tut dann am nächsten Tag weh.

Hast du auf der anderen Seite kein Ohr? :beanthinking:

Da ist es selten so, manchmal drückt das früh auch, aber nicht so wie auf der anderen Seite :smiley: