Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Franzbrötchen gehören ja auch auf ein Mampf Podest! Sind einfach scheisse lecker, wenn frisch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wer verehrt denn Oreos?
Franzbrözchen natürlich ist erwiesen großartig aber wer verehrt Oreos?

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand muss es tun, gibt ja schließlich 1001 Produkte mit dem Quatsch.

Ich liebe oreos sag es aber nie weil ich kein Bock auf die Diskussion habe

3 „Gefällt mir“

Wie kannst du nur!!!eins1!! :kappa:

Es ist halt einfach Geschmackssache, was soll man daran verstehen oder nicht verstehen? :smiley: Ich finds großartig, du halt nicht. Ich liebe auch Tomaten und andere finden sie furchtbar, dafür mag ich keine Ananas.

Ich bin auch nicht so der Fan davon jahrelang von irgendeinem Hype zu sprechen. Ja Avocados waren vielleicht zeitweise ein Trendgemüse weil man sie für sich entdeckt hatte und gerade als Brotaufstrich sind sie mMn insbesondere für vegan lebende Menschen erstmal sehr praktisch. Sind eben ein natürlicher, gesunder Aufstrich ohne große Vorbereitung. Und der umweltschädigende Aspekt war zumindest mir anfangs auch noch gar nicht so klar.

Aber das ist nun auch schon Jahre her und das einzige was ich an „Hype“ erlebe ist, dass mir immer wieder Leute erzählen, dass sie den Hype scheiße finden. Ähnliches übrigens mit Oreos. Ja, die waren vielleicht vor zehn Jahren als sie neu waren mal besonders in. Aber jetzt finden die halt ein paar Leute lecker, vielen sind sie egal und genug Leute erzählen mir jedesmal wie scheiße sie doch Oreos finden und den Hype gar nicht nachvollziehen können wenn ich sie esse wo ich mich dann auch nur noch frage, von welchem Hype hier eigentlich die Rede ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Du kannst Kekse mögen die du willst.
Ich würde die auch nicht vom Tellerrand stoßen wenn sie da sind.
Ich hab hier nur nie große Oreoverteidiger und Hasser mitbekommen aber vielleicht war das vor meiner Zeit.

1 „Gefällt mir“

ich war als schüler mal bezirksmeister im judo in meiner gewichtsklasse

… weil ich als einziger in der gewichtsklasse angetreten bin

4 „Gefällt mir“

Nicht hier, aber so vor 10 Jahren waren so Oreos und Bacon der geilste Scheiß im Internet

1 „Gefällt mir“

Ok,das ist hier das Martial Arts Forum und ich hatte keine Ahnung :beansweat:
Ihr könnt ein Team bilden und die Welt vor dem bösen retten.

2 „Gefällt mir“

hab später als student auch 3 jahre geboxt

aber nur das training mitgemacht. noch nicht mal sparrings-kämpfe konnte ich machen, weil meine hemmungen zu groß sind, jemandem ins gesicht zu schlagen

1 „Gefällt mir“

Wow, danke für diese lange erklärung. :smiley:
Kam etwas unerwartet.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein emotionales Thema :florentin:

Zum Glück kann man Wasser gar nicht verbrauchen. Man kann es nur nutzen und wieder dem Kreislauf zuführen. :cat_sip:

Ok, Herr Nestle. :kappa:

Was mir grundsätzlich zu dem Nahrungsmittelthema eingefallen ist, ich hab unlängst zum ersten mal (bewusst) rohe Zucchini gegessen und für mich entdeckt.
Komisch, dass mir das bis jetzt noch nie untergekommen ist. Ich hab Zucchini eigenartiger Weise immer automatisch als Kochzutat gesehen. Also gegrillt, gebraten, in Soßen für Pasta, in Aufläufen oderoderoder, aber noch nie roh.
Letztens kam eine Freundin damit an. Einen Zucchinisalat mit Schafskäse hat sie mir gemacht. Das war dermaßen gut, dass ich mir das seitdem recht oft gemacht hab.
Auch so unkompliziert. Zucchini in dünne Streifen, Olivenöl und Zitrone drüber, mit Salz und Pfeffer würzen und dann noch den Schafkäse drüberhauen und wenn man mag, sind auch noch geröstete Pinienkerne gut.
Ich war begeistert, wie man vielleicht merkt haha.

4 „Gefällt mir“

Danke, nervt mich immer, dass das auf Wasserverbrauch heruntergebrochen wird, wenn zusätzlich nötige Bewässerung oder etwas ähnliches viel interessanter wäre.

Bei welchem Horrorfilm hast du wirklich schiss?

Funny Games, weil es so brutal in der Realität passieren könnte, jedenfalls ein Teil davon aber was dann weiter passiert macht die Situation noch auswegloser. Haneke ist sowieso sehr unangenehm manchmal. Das Weiße Band und Bennys Video finde ich ähnlich verstörend.

It Follows, weil ich schon vorher Jahre fast exakt von diesem Szenario geträumt habe. Nur das mit dem Sex war ein bischen anders und war nicht in meinen Träumen.

The Descent, verdammt ist das unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen, besonders das Original ist in der Hinsicht echt gruselig.

Ekel finde ich dann noch schlimm, bei zb Sieben. Das einzige Mal Albträume hatte ich von The Ring.

1 „Gefällt mir“