Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Commander Keen 1-4

1 „Gefällt mir“

Bei mir senkt es eher instant die Stimmung. :upside_down_face:

Ich werfe mal Super Mario World 2: Yoshi’s Island ins Rennen. Das ist einfach zu putzig und fröhlich.

1 „Gefällt mir“

Inazuma eleven egal welcher teil

Vielleicht wenig überaschend aber es sind sehr sehr viele Mario und Zeldatitel.
Super Mario World
Mario Kart (aber noch mehr CTR)
PaperMario
Luigis Mansion
Fast alle Zeldatitel

1 „Gefällt mir“

Anscheinend müsst ihr es selbst in die Hand nehmen: Mit welchen Firmen sollte RBTV eine Werbepartnerschaft eingehen um aufkommende Beschwerden auszuschließen?

Bonjwa. Die sind der heilige Gral. :bless:

1 „Gefällt mir“

Denke Dark Souls oder theHunter: COTW :thinking:
Spiele beides an sich regelmäßig und bin für DS 1 super nostalgisch :smiley:

Philip Morris International :kappa:

Städter hassen doch keine Bäume.
Ich kenn zumindest niemanden, der nicht für mehr Grün und mehr Bäume in der Stadt ist.
Das die Verwaltung bzw Regierung dann immer wieder mal doofe Ideen hat und im Sommer beispielsweise lieber diese grausigen Luftbefeuchter rennen lässt, statt in ein grüneres Stadtbild investiert und somit auch so für Abkühlung sorgen kann, ist eine andere Geschichte. Ich kenn keinen, der das nicht für eine idiotische Idee hält.
Und zur Misanthropie kann ich nur sagen, die ist in Städten doch mindestens genauso hoch, wie am Land, wenn nicht sogar höher.
Die Anonymität in der Stadt lässt die eigene Misanthropie und die Idioten leichter ertragen, als wenn ich (überspitzt formuliert) jede Person beim Namen kenne.

Hm. Gute Frage. Ich weiß nicht, obs da einen gibt. Müsste ich mal gut nachdenken.

Oh stimmt, da gehe ich mit, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne mal ne Kooperation mit Nintendo gerne sehen

Gab’s die nicht mit dem Mario Maker (2)?

1 „Gefällt mir“

Total vergessen :see_no_evil:. Aber hätte gerne ne Koop zum Kinofilm gerne gesehen

Dann hätte man Jack Black auch direkt bei Kino+ und Dosenbeatz unterbringen können.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr wer aber das mit dem Bäumehass hab ich halt aus einem anderen Thread und wollte dem noch etwas mehr und überspitzt auf den Grund gehen.
Ich hasse übrigens auch keine Bäume.

Mitlerweile ist es irgendwie so, das wenn ich irgendwo eine W-Frage höre direkt überlege ob ich sie hier stellen kann.

Weil bei RBTV scheinbar jeder Nicht-Brillenträger eine Brille braucht, würde ich ein Optiker vorschlagen.

3 „Gefällt mir“

Es ist eher dieses

Ich weiß er ist gut gemacht, die Morricone Musik war selten so einprägend, aber er ist halt auch so ekelhaft.
Hatte ihn viele Jahre vor mir hergeschoben, obwohl ich ihn zu Hause hatte sogar die verbotene Version. Dann hat @boodee irgendwann bei der Challenge wieder so ein Thema gehabt und dann musste ich ihn sehen. Mich hat es schon geschüttelt als ich gerade meine Review von damals gelesen habe. Trotzdem ist es ein Film, den jeder Cineast kennt oder kennen sollte, da gerade der Beginn und das Ende in hunderten Filmen zitiert werden.

Das ist noch nicht mal Spaß. Klar Florentin extrem, aber auch Lars muss seine Moderationskarten beimletzten Chat Duell schon recht nah ans Gesicht halten.

1 „Gefällt mir“

Die Herr der Ringe Trilogie.^^ Irgendwie bin ich völlig übersättigt von der geschichte. :smiley: hab sie früher öfter gesehen und war fan, hab auch das silmarillion, die verlorenen Geschichten oder so ähnlich gelesen etc., war als der dritte ins Kino kam auch im Triplefeature.
Seit ein paar Jahren hab ich nun aber überhaupt keine lust mehr die noch mal zu sehen und auch (high) fantasy allgemein mag ich nicht mehr sehen. :smiley:

Dass die hdr Filme aber einfach gut sind ist für mich überhaupt keine Frage.

3 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

nie hat es besser gepasst :smiley:

Ich finde auch, ganz abseits davon kann man sich den durchaus mal anschauen.
Solche Filme gibt es ja kaum, die mit so einer Radikalität ihren Inhalt bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was sind die besten Filme, Serien, Bücher, Musik und Spiele für ein perfektes langes, freies, ungestörtes Osterwochenende?