Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Matthew 26:17-30, Mark 14:12-25, Luke 22:7-23
John 18:1-13, Luke 22:1-6, Luke 22:47-54, Matthew 26:47-56, Mark 14:43-50
Matthew 27:1-54, Mark 15:1-40, Luke 23:1-48, John 19:1-30
Matthew 28, Mark 16, Luke 24, John 20

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Filme: Wixxer 1 und 2
Serie: Waco Doku-Serie Netflix
Bücher: Poe - beliebige Kurzgeschichte
Spiel: The Witness - Rätselspass

1 „Gefällt mir“

Herr der Ringe plus Hobbit Trilogie, Animeserien One Piece und Digimon, Realserien The Mandalorian und Breaking Bad, nimm aktuelles und altes Spiel: Hogwarts Legacy und die Kh Reihe. Bei Bücher bin ich raus

Ich würd als Serie mal Irma Vep reinwerfen.
Wahrscheinlich auch nur, weil ich sie gerade gesehen hab.
Oliver Assayas selbst hat seinen Film aus den 90ern, den ich ehrlicherweise immer noch nicht gesehen hab, für HBO als Serie neu aufgelegt, es geht um die Dreharbeiten des Remakes eines Vampirfilmes.
Ich fands recht charmant.
Hat nur 6 oder 7 Folgen glaub ich.

Welches Spiel magst du sehr, obwohl es sichtliche Macken hat oder in der Allgemeinheit nicht gut aufgefasst wird?

Pokemon Karmesin/Purpur

2 „Gefällt mir“

Die Götter sind gütig zu euch und ermöglichen euch einen einmaligen reload. Wie weit reist ihr mit eurem Geist in die Vergangenheit und gerne dazu auch sagen wieso?

Schenkelklopfer

Lotto Zahlen vom letzten Mittwoch notieren und ab gehts

1 „Gefällt mir“

Schlechtes Spiel: mir fällt beim besten Willen nichts ein. In der Regel ist es umgekehrt und ich mag Spiele die richtig gut besprochen werden nicht so sehr wie man dachte.
Vielleicht Death Stranding? Das war auf jeden Fall kontrovers

1 „Gefällt mir“

Bud Spencer und Terence Hill. So will es das Feiertagsgesetz

This, und dazu noch so ca. 10 Jahre zurück, damit ich meinen Brüdern was davon geben kann, bevor sie mental abstürzen, und meine Eltern mehr unterstützen kann. So viele Probleme, die sich mit Geld hätten beheben oder verhindern lassen können…
Zudem für mich noch dazu alles in Sachen Beziehung anders machen, vor allem entspannter, sorgloser, mehr in den Tag hinein, was mit der entsprechenden finanziellen Sicherung im Rücken und nicht auf einen Job angewiesen zu sein, sondern wirklich nur rein aus Spaß an der Sache, deutlich leichter ginge.
Aber „Geld macht nicht glücklich“ :kappa: :roll_eyes:
Von wegen

2 „Gefällt mir“

Hm eigentlich wird mein Leben immer besser je älter ich werde :sweat_smile: In meiner Vergangenheit war vieles das ich nicht nochmal erleben möchte. Aber ich schätze in 30 Jahren sind das womöglich anders aus.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau anders rum :simonhahaa:
Wenn ich könnte, würde ich gern Kindheit bis Studienzeit in Dauerschleife durchleben :beanlul:

Paar Lottozahlen aufschreiben, die in der 2. Hälfte von 2001 aktuell waren, dann zurück zu 1990. Ich würde viele kleine Dinge verändern. Die würden mich auch ansonsten auf einen ganz anderen Pfad bringen, aber gerade das möchte ich auch. Vielleicht stehe ich dadurch mental besser da… vllt nicht, aber zumindest würde ichs versuchen.
2001 dann im Lotto gewinnen und ab da eigentlich nur noch machen, wonach mir der Sinn steht.

Also klar, mal abgesehen von der Lotto-Antwort, die ja die offensichtlichste, einfachste ist, gibt es eigentlich nur zwei Momente, wo ich sage, die würde ich gerne noch mal erleben, damit ich es anders machen kann.

Zum einen der Moment eines großen Streits mit meinem besten Freund, der zu fünf Jahren ohne Kontakt geführt hat. Und zum anderen würde ich vielleicht gerne eine Nachricht nicht schreiben, die mich am Ende zu viel gekostet hat (emotional).

Insgesamt halte ich aber eigentlich nicht so viel von „Kurskorrekturen“, denn am Ende bin ich die, die ich heute bin, weil ich all das erlebt hab. Und wer weiß, was sich noch alles ändert, wenn man zurückreist. Wenn also die „Reloads“ dazu führen würden, dass ich am Ende nicht wieder hier ankomme, wo ich jetzt bin, würde ich sie auch nicht machen.

1 „Gefällt mir“

Dito

Mass Effect: Andromeda

Das Spiel hat schon seine Macken, aber unterm Strich war ich sehr zufrieden und hab da viele gute Stunden reininvestiert.

Ich entnehme der Frage, dass wir unseren aktuellen Wissensstand behalten dürfen? Dann an den Anfang meiner weiterführenden Schulzeit um einigen Idioten in der Klasse mal ordentlich die Meinung zu geigen. Und vielleicht direkt Informatik wählen.

1 „Gefällt mir“

Vampire Bloodlines the Masqurade

1 „Gefällt mir“

Ende 2004.
Zwischen 2005 und 2017 sehr viele Fehler gemacht, die mir psychisch bis heute anhängen.

Lottozahlen muss nicht sein.
Apple und Google Aktien sowie dann direkt bei Bitcoin einsteigen sollte reichen :slight_smile:

:gregott:

Battle Royal Deutschland. Welche TV Gesichter würden, wenn man sie in eine Arena schmeißt am Ende eines blutigen Kampfes als Sieger hervorgehen?