Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich bin nicht sicher, wer so heute alles als TV-Gesicht heute zählt. Andreas Kraniotakes ist sehr erfolgreicher MMA-Kämpfer und moderiert und kommentiert die UFC auf DAZN.

Ansonsten wäre früher Joey Kelly vielleicht ein Kandidat gewesen, weil er einfach so vielseitig, sportlich und ehrgeizig war. Mittlerweile aber vielleicht ein bisschen alt.

Jumbo Schreiner

Gibste den ein paar Grillsoßen in die Hand, isst er alle auf

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mit so ziemlich der gleichen Begründung Stefan Raab ins Rennen geschickt. Der wäre dafür aber denke ich mittlerweile auch ein bisschen zu alt.

4 „Gefällt mir“

Welche Fehler macht ihr immer und immer wieder, obwohl ihr es eigentlich besser wisst?

Alle :crazyjanina:

Um mir mal direkt selbst zu antworten:

Jedes mal öffne ich den Backofen und warte nicht erst, bis der erste Hitzeschwall da raus ist. Nein. Ich stecke meinen Kopf quasi direkt in den Ofen, um zu schauen, ob das leckere Essen fertig ist und verbrenne mir dabei das halbe Gesicht (bzw. sehe ich nix, weil meine Brille beschlägt).

6 „Gefällt mir“

Gegen die Ecken von Sofa, Tisch, Bett und wahlweise allem anderen rennen
Mit zunehmender Freude

5 „Gefällt mir“

Ah ja, Klassiker. Und sich nachher fragen, woher denn diese ganzen blauen Flecken kommen.

1 „Gefällt mir“

Diskussionen mit Querdenkern anfangen…

5 „Gefällt mir“

ja genau. vor allem auch immer ganz geschockt sein, wenn einem die blaue Landkarte am Bein auffällt.

Keine lust heute das Gesicht richtig zu pflegen, etwas Reinigungsschaum und ein Creme reicht schon.

:hushed: warum hab ich da schon wieder ein pickel

„Oh, ich hab da nen Pickel. Nicht dran rumpulen, sonst wird’s schlimmer. Aber ich kann ihn so nicht stehen lassen. Nur ganz leicht, dann ist er weg und niemand wird es bemerken“

15 Sekunden später hat man einen riesigen leuchtenden Krater im Gesicht.

4 „Gefällt mir“

Annehmen, dass jeder Mensch ein Grundverständnis für Menschlichkeit hat.

3 „Gefällt mir“

Früher hätte ich gesagt ich schiebe Aufgaben zu lange vor mir her obwohl man sich immer wieder sagt das dies den Berg der Aufgaben nur größer macht aber das hab ich mitlerweile ganz gut im Griff.

Das mit dem Ofen kenne ich selbst und schließe mich da an, das ist furchtbar.

Das mach ich leider immer noch so.
Kurze zeit klappts dann mal und dann ist man stolz auf sich, weil man meint man funktioniert doch wie ein normaler Mensch, aber lange halt ichs nicht durch und verfall wieder in alte Muster.
Je länger es hin ist, bis was erledigt gehört, desto knapper ist der Zeitpunkt, dass was fertig gemacht wird.
Ein bisschen brauch ich auch den Druck, das merk ich schon, aber trotzdem, so ein bisschen mehr Struktur, wär wohl nicht schlecht, denk ich mir immer wieder haha.

3 „Gefällt mir“

„Ach, ein Stündchen geht noch, dafür gehe ich morgen früher schlafen“

3 „Gefällt mir“

Deshalb nicht kratzen, sondern punktieren! So bekommt man das beste aus beiden Welten :point_up:

Ich wünschte ich wüsste es besser. Aktuell kein Fehler am Machen mit Absicht

Unkonzentriert zu Arbeiten und ständig zwischen Projekten zu switchen.

2 „Gefällt mir“

Was war der außergewöhnlichste Schulausflug (also nur einen (halben) Tag während der Schulzeit), den du hattest?