Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich war mit meinem Psychologiekurs auf dem Affenberg in Salem, um ~das Verhalten von Berberaffen zu analysieren~
(Mein Lehrer mochte einfach gerne Affen)

8 „Gefällt mir“

Guter Mann

Ich kann mich ehrlich an nicht einen einzigen Ausflug erinnern…

Man kann garnicht hinschauen, so cute ist das!
:see_no_evil:

Der nächste Schritt ist dann, sich Geldzählend von einem Berberaffen durch die Gegend tragen lassen:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten einen nach Nürnberg ins Museum für das Reichsparteitagsgelände, das war schon ziemlich heftig.
Dann gab es noch eine andere Exkursion nach Morgenröthe-Rautenkranz zur Raumfahrtausstellung die sehr cool war.
Und für Biologie haben wir einen Tag eine Hecke untersucht (aka wir saßen da rum und haben gechillt :sweat_smile: )

Zum Elefantenklo :smiley:

Schon kurz nach der Errichtung hatte der zugehörige Rundbau vom Volksmund den respektlos-verächtlichen Spitznamen „Elefantenklo“ erhalten.

Ja okay, nur der Name ist außergewöhnlich.

Hm, gute Frage… Erinnere mich hauptsächlich nur an mehrtägige Sachen.
Für einen Tag wohl vor allem die KZ-Gedenkstätte in Dachau. Das war schon krass

Nicht grad außergewöhnlich, aber ich glaube der spaßigste war nach Amsterdam. Sex-Museum und Coffeeshop. :beancomfy:

Das fand ich ja sehr lahm :smiley:

Gab’s da nichts was Barney „@Herzer“ Stinson schon gesehen hat?

Der größte Fehlkauf in deinem bisherigen Leben?

Game of Thrones, Staffel 8. Die einzige Staffel die ich gekauft hab. :safetyfirst:

Das Fahrad welches ich meiner Freundin geschenkt habe und nach der ersten Fahrt geklaut wurde.

Mein Führerschein, weil ich das Ding sowieso nicht benutze.

Konzertkarten für die Toten Hosen.

Meine erste X-Box 360, weil die einfach dauernd den Ring of Dead gefeiert hat.

Meine letzte Wohnung vor dieser, weil das was man dort investiert hat an Zeit und Geld war wirklich nur für den Arsch.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast grad jemanden, der sich mal drücken kann :beanhug:

2 „Gefällt mir“

So schlimm ist es nicht.
Man wird aus Fehlern schlau.
Manchmal.
Vielleicht.
Hoffentlich.

2 „Gefällt mir“

Da deine Konsole wieder kaputt ist wünsch ich dir morgen viel Spaß beim Konzert der Toten Hosen. Schließ das Fahrrad aber gut ab und vergiss deinen Führerschein nicht :point_up:Und guck auf dem Weg nicht wieder bei den Nachbarn durchs Fenster!

3 „Gefällt mir“

Hatte zum Glück noch nie einen wirklich teuren Fehlkauf, dafür immer wieder kleinere.

Das hier ist zum Beispiel mein letzter, hab das Top noch genau null Mal getragen, weils für ärmellos, aber Fellstoff quasi keine Anlässe gibt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich glaub, solche Anlässe müssen erst erfunden werden :beanjoy:

Klar, Bad Taste Parties :sunglasses:

Jede Bad Taste Party.

:raised_hand:

2 „Gefällt mir“