Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Selten so ein bescheuertes Projekt gesehen.

Jo, Pink Floyd sind wirklich massiv überschätzt.

Die Sagrada Familia. Vermutlich eins der schönsten Bauwerke, die ich je gesehen habe.

Auf jeden Fall die schönste Baustelle :smiley:

Auf dem Bild fehlt das letzte und sehr hässliche Ei.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie pflegt ihr euren Rücken?

Beim Duschen läuft da Wasser dran runter. Das reicht doch!

5 „Gefällt mir“

Pflegen im Sinn von möglichst gesund halten nur indem ich meistens aus den Beinen hebe.

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn die Kosmetikindustrie spezielle Rückenduschgels und Rückenwichse for men zum einreiben anbieten würde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir schon das die meisten da nur noch Wasser drüber laufen lassen, ich glaube das war früher in Zeiten von Waschlappen noch anders.
Ich habe eine Waschbürste von Rossmann, die ist fantastisch.

Das beste Gefühl der Welt ist aber immer noch wenn dir jemand anderes den Rücken wäscht.
Großartig :beangasm:

1 „Gefällt mir“

An sowas hab ich gar nicht gedacht aber ja, ist auch sehr wichtig.
Rückenschonende Arbeitsweise ist zum Beispiel sogar eine von vielen Bewertungsgrundlagen bei der praktischem Pflegeprüfung.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Man sieht wie glücklich der Mann im Bottich ist :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Spannend, war mir gar nicht so bewusst, dass sowas Teil der Ausbildung ist. Ich habs mir als Kind angewöhnt, weil ich schon recht früh relativ schwere Instrumente Akkordeon) zu spielen gehabt hab. Wenn man da 3-4h übt, ist es wichtig, dass der Rücken gut funktioniert :sweat_smile:

:gregott:

Welches Bundesland (auch Östereich) hat das beste traditionelle Essen und die besten Getränke?

huehuehuehue

Thüringer Klöße und dazu sächsische Weine :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schwierig, die burgenländische Küche ist ganz nice mit all ihren Einflüssen aus der ungarischen und teils kroatischen Küche. Tirolerische Küche kann auch geil sein mit ihrer idR eher deftigeren Rezeptliste. Bei Niederösterreich bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, dass man hier von einer eigenen Küche sprechen kann, einerseits weil der Wiener Einfluss im Speckgürtel halt ziemlich dominant ist und auch weil in der Buckligen Welt das Essen mit der z.B. vom Weinviertel kaum vergleichbar ist.

Nordrhein-Westfalen finde ich ziemlich gut mit dem Essen und getränke

1 „Gefällt mir“

Nichts ist besser als ein gutes Matjesbrötchen an der Nordseeküste. Daher beim Essen ganz klar Niedersachsen.

Getränkemäßig muss ich wohl Franken nehmen. Da gibts halt einfach leckeres Bier. Alternative wäre ja nur Wein, der Regionsspezifisch wirklich unterschiedlich ist, und da taugt mir keiner der deutschen Weine so richtig.

Oder ich nehme Vilsa Mineralwasser, als das beste Wasser Deutschlands, dann bleibts bei Niedersachsen :smiley:

3 „Gefällt mir“