Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Oh ja, es schmeckt so lecker wässrig :florentin:

Ja, viel wässriger als alle anderen Wasser!

Currywurst kommt aus Bochum also hat NRW gewonnen. Das war ja einfach. :beancute:

Ich würde sagen Niedersachsen. Oldenburger Grünkohl und Friesen Tee sind schon was feines

2 „Gefällt mir“

Dann Berlin wegen Döner

1 „Gefällt mir“

uns currywurst :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gehste inne Stadt wat macht dich da satt?

Thüringen ist schon toll, Bratwurst, Mutzbraten, Blechkuchen und wir finden schon noch ein Urkunde über das Reinheitsgebot die Älter ist als das aus Bayern :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Nach weit verbreiteter Auffassung ist die Currywurst in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg in Berlin entstanden. Die Gastronomin Herta Heuwer, die seit dem Sommer 1949 einen Imbissstand an der Ecke Kant-/Kaiser-Friedrich-Straße im Berliner Ortsteil Charlottenburg betrieb, nahm für sich in Anspruch, die typische Currywurstsauce am 4. September 1949 erfunden,[6] zur gebratenen Wurst serviert und damit die Currywurst erfunden zu haben.

So.

1 „Gefällt mir“

Baden Württemberg. Spätzle, Maultaschen, Schupfnudeln, Flädlesuppe, Schwarzwälder Kirschtorte.
Außerdem haben wir hier das beste Bier :beanbeer:

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Hab die nie sonderlich als badenwürttembergisch gesehen, gibts bei uns nämlich auch als Frittatensuppe.

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich auch schon drauf, morgen ist es soweit.
Ist für mich auf einer Stufe mit ner schönen Thüringer Bratwurst. Geht einfach immer.
Die Bratwurst hatte ich übrigens gestern :budi:

2 „Gefällt mir“

Nur weil sie daher kommt, ist es ja nicht unbedingt die beste Currywurst. Denn die kommt ganz sicher aus NRW!

1 „Gefällt mir“

Also wenn es danach geht, dann kommt die Beste Currywust die ich kenne aus Thüringen :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

das Königreich Lombardo-Venetien

:beanfeels: 7 AEIOU :austria: :hungary:

:gregott:

In welchem Spiel existiert das beste Gesundheitssystem?

Dr. Bibber :kappa:

1 „Gefällt mir“

Pokemon. Alles ist kostenlos und in 3 Sekunden sind wieder alle fit.

12 „Gefällt mir“

GTA: Du explodierst, wirst erschossen erstochen und von Panzern überrollt aber scheinbar ist gibt es dort so gute Rettungsdienste das du unbeschadet aus dem Krankenhaus entlassen werden kannst.

Leider nicht kostenlos auch zieht das Krankenhaus häufig deine Waffen ein.

Funktioniert nicht wen du in Cutscenes stirbst oder wenn dich dein bester Freund verrät.

2 „Gefällt mir“

In den meisten Shootern. Du kannst mehrere Schusswunden überleben, die sich selbst in wenigen Sekunden heilen. :ugly: