Es geht eigentlich dieses Jahr, hab schon in manchen Jahren mehr schlechte Filme gesehen aber meine persönliche Shitliste führt dieses Jahr an:
Rebel Moon (Part 1 und 2)
Ich denke die führen für mich auch die Kategorie an: schlechteste NETFLIX Filme aller Zeiten.
Ich kann nicht glauben das so ein Drehbuch grünes Licht bekommt.
Beeindruckend.
Ich muss aber sagen ich liebe immer noch die Szene in der Robin Hood ermordet wird und im Hintergrund ein echtes kleines Orchester vom Bösewicht mit Bart platziert wurde um das ganze emotional zu begleiten.
Ich hätte sonst nicht gewusst wohin mit meinen Gefühlen.
Hab mir eine PS5 als verfrühtes Geschenk selbst gegönnt
Hab extra auf die Pro gewartet, aber nachdem die mir dann doch zu teuer war und die zusätzlichen Features für mich nicht relevant sind, wurde es doch die Slim. Die im Gegensatz zu den Vorgängerkonsolen auch nicht unbedingt slim ist…
Hab angebrochene zerkleinerte Haselnüsse und Mandeln probiert, welche seit Anfang/Mitte diesen Jahres abgelaufen sind. Ich glaub sie sind noch essbar, aber keine Ahnung, ob ich sie noch verwenden sollte.
Sah noch normal aus, roch noch normal, hatte noch normale Konsistenz, schmeckte auch normal und der Verzehr führte nicht zu biologischen Schutzmaßnahmen, die üblicherweise über einer Toilettenschüssel durchgeführt werden.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja doch ein Geist geworden nur so schnell, dass ich es gar nicht mitbekommen habe.
Ansonsten sind Nudeln echt lange haltbar, man sollte nur schauen das keine Schädlinge dran waren und wenn sie trocken recht leicht zerbrechen werden sie nicht gut kochen und komisch schmecken.
Ja, dachte Nudeln zählt auch zu den langhaltenden Lebensmitteln, die das nicht brauchen. Wie Zucker oder so Warum hat Salz überhaupt eines
Aber ok, bei mir hält sowas eh nie lange. Hab zwar viele Nudeln daheim, aber länger als ein paar Monate brauch ich da eh nicht um die einmal komplett durch zu Wechseln.
Hatte vor ein zwei Jahren mal eine Packung, die lag im Schrank und hat schon einen Duft ausgeströmt. Hab sie mir dann angeguckt und die war innen schon komplett schwarz verrotten. Die war aber noch verschlossen. Keine Ahnung was mit der passiert war