Darf ich bald wieder nach Hause Frau Vanessa? ![]()
Dürfen Nekromantenschüler*innen dort das Beschwören von Skelettarmeen üben? ![]()
Unbedingt, ich bitte darum! Wenn das nicht passiert, wäre ich auch ein wenig enttäuscht.
Ich sehe schon, wie sie sich gegenseitig Tipps geben und dabei auf Nerd-Details achten:
„Puh, bei mir will Engelbert Waldschläger 1624-1670 irgendwie nicht auferstehen, und bei Wilhelmine Schuster 1782-1849 fallen immer die Arme ab.“
„Ich glaube, deine Handbewegung während kraz-ab bech ist noch zu eckig udn ungeau. Das muss eine recht perfukt runde Bewegung sein, sonst passen die Todesmagie-Energieströme nicht gut genug in die Skelette hinein.“
„Uh, das klingt schwierig. Da muss ich wohl üben.“
„Ja, versuche es mal bei Betram Kesselmacher 1590-1641, der ist sehr groß, da hast du mehr Platz für ‚Fehler‘. Oder Johanna Kraut 1679-1739 am anderen Ende des Freidhofs. Die liegt in phosphatreichem Boden. Da halten die Knochen besser zusammen. Oh, wenn du Musik magst, kannst du auch Dirigent in einem Orchester werden. Das hilft auch, gezielte Handbewegungen zu üben.“
Irgendein cooles Forschungsinstitut oder so ![]()
Eine Pflanze ![]()
Gibt es Dinge, die ihr gerne tun würdet, von denen euch aber persönliche Prinzipien/Werte o.ä. abhalten?
Ich finde z.B. leuchtende Deko im Garten super hübsch und möchte am liebsten immer was mitnehmen, wenn ich sie im Baumarkt sehe. Aber da ich weiß, das Licht in der Nacht Insekten und andere Tiere verwirren kann, werd ich mir sowas nicht holen, egal wie schön ich es finde.
Fliegen bzw. Flugreisen. Hätte Bock drauf, will ich jedoch nicht umwelt/klimatechnisch mitverantworten.
Du darfst zwischen einem Wald einem Feld und einem Sumpf wählen
körperliche Gewalt gegen die ein oder andere Person
Klar weiß ich, dass es nichts gutes hervor bringt und ich will es auch gar nicht tun.
Aber so manchmal wäre es mir ein Bedürfnis.
Ein Boxsack für daheim wär ein Anfang.
Allein der Gedanke daran hilft manchmal schon. Die Gedanken sind frei.
Das krasseste in die Richtung ist vielleicht, dass es mich tatsächlich schon reizen bzw interessieren würde, wie es ist mit einer scharfen Waffe zu schießen. Vor ein paar Jahren hätte ich vielleicht noch anders gedacht, aber mittlerweile würde ich das aber niemals machen - rein aus meiner eigenen Moral heraus. Ich hätte letztes Jahr die Gelegenheit gehabt, aber dann eben aus meinem Gewissen heraus abgelehnt.
Ich fand’s erschreckend trivial. Denke da macht eher das Ziel als die Munition den Unterschied.
Hmm eigentlich nicht. Mich halten eher negative Eigenschaften wie Ängste oder Faulheit davon ab, Dinge zu tun, auf die ich Lust hätte, aber Prinzipien so gar nicht.
Ja stimmt sicherlich, das kommt dann natürlich hinzu.
Das beste ![]()
ICH VERWEIGERE AUS KLIMASCHUTZGRÜNDEN FLUGREISEN! Ok, hab auch Flugangst und würde da eh nie einsteigen. Aber ja KLIMASCHUTZ! ![]()
Woher weiß man, dass man Flugangst hat, ohne je geflogen zu sein? ![]()
Bei mir ist eher der Aufwand von Flugreisen zu hoch und ich hatte auch nie wirklich mehr Spaß, weil ich vorher 4h im Flugzeug saß.