Der offene Umfrage Thread (Teil 3)

Mir fällt gerade ein, dass ich tatsächlich in einer frühpubertären Phase mit meiner besten Freundin im Campingurlaub bescheuerte Splatterfilme mit Ketchup und der DigiCam ihres Dads gedreht habe. Das waren dann so geniale Titel wie „Angriff der Killerharke“. Gelten heute (glücklicherweise) als Lost Media.

Wenn ich es mir jetzt aussuchen dürfte, würde ich ganz klar in einem Horrorfilm mitspielen. Am liebsten in einem Ari Aster Film. Oder alternativ in einem gnadenlos bescheuerten Splatterfest, in dem ich auf möglichst absurde Weise ablebe. Oder ich wäre gern das Final Girl in einem klassischen Slasher. Nicht, dass ich ansatzweise das schauspielerische Talent dazu hätte. Nichtmal dafür.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir das schon vorstellen. Das Genre ist egal. Das Team wär mir wichtiger. Mit Leuten an nem Film arbeiten, mit denen man sich gut versteht und man die Leidenschaft teilt.
Ein Freund und ich quatschen gerade eh, ob wir nicht zusammen ein Drehbuch schreiben sollten.

1 „Gefällt mir“

Was waren so deine größten Fails bei der Zubereitung von Fertig-Produkten? Sei es das Ergebnis oder schon Fehler bei der Zubereitung.

Ich müsste noch was weiter überlegen, aber spontan: Hab einen Fertig Kuchen machen wollen und von den 3 Tüten, die in der Packung waren nur zwei benutzt. Ergo: Selbst ein Fertigkuchen kann ein Hindernis für mich sein.

Hm, ich kannte Buldag Fertignudeln nicht und hab sie (rot) als Mittagessen mit auf Arbeit genommen.
Das war ein Fehler.

6 „Gefällt mir“

Hatte auch mal sowas, die schwarzen um genau zu sein und da waren ja zwei Sackerln drin, eine Sauce und so Flocken. Hab die Flocken für das Scharfe gehalten und weggelassen, dabei wars die Sauce, die so scharf war. Hat sich ausgezahlt. :supa:

5 „Gefällt mir“

Habe mal den Greenforce-Leberkäse zum Anrühren ausprobiert. Der ist sooooo eklig matschig geblieben, dass ich das meiste davon weggeworfen habe. So etwas finde ich immer bitter, denn ich hasse es, Lebensmittel unnötig wegzuwerfen. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
Und … ich habe bei einer Sparaktion zugeschlagen, und daher noch eine Tüten davon hier stehen. Bin mir seeehr unsicher, ob ich dem nochmal eine Chance geben will …

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal so TK Fertigklöße und ich weiß nicht, ob das Wasser vielleicht noch zu heiß war, oder ob ich sie zu lange drin hatte. Sie haben sich jedenfalls komplett aufgelöst und beim Abgießen ist alles als Suppe im Abfluss gelandet :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich spontan an letzte Mal, der Klassiker: Pizza im Ofen vergessen und am Ende hatte ich Holzkohle :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich hab Ofenpizza gemacht und vergessen das ich ne Std vorher Backofenspray in den kompletten Ofen gesprüht hatte weil ich den Saubermachen wollte (der Schaum bildet sich halt zurück und man sieht den nicht mehr)
nicht nur war die Küche sehr rauchig, ich konnte auch die Pizza nicht mehr Essen.

3 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon mal passiert :sweat_smile: Allerdings war da die Pizza noch nicht drin.

ne ich Heiz halt nicht vor :beanderp: sonst hätt ich das auch vorher mitbekommen

2 „Gefällt mir“

Vorheizen retten Pizzaleben :kappa:

2 „Gefällt mir“

hab ich auch schon geschafft :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Pommes in der Fritteuse vergessen. Fettbrand. Küche hat es irgendwie überlebt.

1 „Gefällt mir“

Uff Fettbrand kann richtig übel werden. Alles in allem also noch Glück gehabt?

Das ist ewig her, da war ich noch minderjährig. Ich hatte damals dann erst ein großes Handtuch nass gemacht und wollte das über die Fritteuse werfen, mich dann aber erinnert, dass es keine gute Idee ist (Fernsehen sei Dank). Es wurde dann ein größerer Deckel, um das Feuer erst zu ersticken. Das nasse Handtuch kam dann für den Transport in den Garten zum Einsatz.

Meine Eltern waren nicht so begeistert.

Also ziemlich besonnen reagiert alles in allem.
Glaub wie man einen Fettbrand richtig löschen soll, hab ich erst später gewusst

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Finde auch, die kann noch ein paar Minuten.

Kleine „Wrong answers only“-Runde – warum stupst Katze Besitzer an?

(klicke sowas nicht an. Wird also keine Auflösung geben, zorryyy)