Der offene Umfrage Thread (Teil 3)

In Gaming Welten abhängen wie Cyberpunk, einfach schauen was man entdeckt ein bisschen rum fahren. Next Level Video schauen mit coolen Spots und sie dann im Spiel suchen :beancomfy:

Stundenlang aufs Meer starren. Oder an die Raufaserdecke, wenn gerade kein Wasser verfügbar ist. Und Teppichreinigungsvideos.

Da kann ich mich wirklich schwer entscheiden. Vielleicht, weil ich mich schon einen Hauch zu viel damit beschäftigt habe. Die Beerdigungs-Playlist steht jedenfalls längst. Schön fände ich einen moosbedeckten Grabstein unter einem alten Baum. Oder einfach nur meine Asche vergaben unter dem Baum. Oder doch eine pompöse Krypta? Früher wollte ich immer, dass meine Asche in einer Rakete ins All geschossen wird und in einem riesigen, glitzernden Feuerwerk explodiert, so als Rückkehr ins Universum.

Same

Seit ich mitbekommen hab, wie oft die massiv gefaked sind, mag ich die nicht mehr schauen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Warum musst du meine Träume zertrampeln?!?! :beanevil:

Wenn ich nicht mehr glücklich sein kann, ziehe ich andere mit! :beanrage:

Durfte vor kurzem feststellen, dass das zum Teil für Politik gilt.

Toll, wieso riechen meine Tränen jetzt nach Teppichschaum?

Milde Bleiche ohne Chlor!.. ach nee datt war was anderes

1 „Gefällt mir“

Friedwald unter dem Baum und diesem Nährstoffe spenden.

Vielleicht wird es ja der Baum neben dem Baum mit @Sedov drunter. Oh, @Twisted-Chi, @Llywlyn, @Flella und @Babelfisch liegen (vielleicht) auch da. Da machen wir doch einen RBTV-Forumsnasen-Friedwald auf und führen unsere Forumsdiskussionen als Geister fort. In dem Wald, so wird es heißen, spukt es: Immer wieder behaupten Leute steif und fest, während eines Spaziergangs in dem Wald unterschwellig wahrgenommen zu haben, eine Multiple-Choice-Frage gestellt bekommen zu haben bei der eine Antwortoption „Ich spiele kein Pokémon“ gewesen sei. :ghost:

5 „Gefällt mir“

auja, ich möchte das genau so! Ich plädiere nur dafür, dass wir uns nicht Geister, sondern Gespenster nennen. Weil ich das Wort mag.

4 „Gefällt mir“

Genehmigt.

Das hat mich doch dazu gebracht, nachzuschauen ob es einen Unterschied zwischen Geistern udn Gespenstern gibt. Der Gespenst-Artikel auf Wikipedia sagt dazu:

Als Gespenst bezeichnet der Volksglaube meist ein Geistwesen mit übernatürlichen Fähigkeiten und zugleich mit menschlichen Eigenschaften, das „spukt“ – also den Menschen in irgendeiner Weise „erscheint“.

Das die Passanten seriöse Umfragen gestellt bekommen („Wieviel sind sie bereit, für einen Toaster auszugeben?“) ist ja wohl ganz klar eine Erscheinung/Spuk im obigen Sinne und da bleibt uns keine andere Möglichkeit, als uns Gespenster zu nennen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr gern mal die Haupt- oder Nebenrolle in einem Kinofilm spielen? Und wenn ja: in welchem Genre? Habt ihr vielleicht sogar schon ein Drehbuch im Kopf?

1 „Gefällt mir“

Vor öhm… 25 Jahren oder so… haben meine Freunde und ich mal ein Slasher Drehbuch geschrieben, wo ich den Killer spielen sollte… das traue ich mir auch noch zu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Höchstens Synchron. Glaube dafür bin ich nicht geeignet, und glaube nicht das ich glaubhaft spielen kann, aber ich würde es mal gerne probieren, ob ich das irgendwie einiger Maßen hinbekommen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ein kleines Taschenbuch mit einer Fantasy Geschichte, das könnte man ja verfilmen und ich eine Rolle spielen :safetyfirst:

Anderseits bin ich großer SciFi Fan, da hätte ich auch Bock drauf. Einen Kurzfilm habe ich ja schon. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann ne Nebenrolle, entweder eine Art Mentorenfigur, oder nen Bösewicht. Die machen schon beim Pen and Paper Spielen ur viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Habe während des Studiums mehrmals als Statist gejobbt. Lustigerweise waren das nie deutsche Produktionen.

1 „Gefällt mir“

War auch mal Statist in einem Kinofilm (Sophie Scholl - die letzten Tage).
Das ewige Warten bis man dann endlich für ein paar Minuten dran ist, fand ich dermaßen nervig, dass ich das auf keinen Fall nochmal machen möchte.

3 „Gefällt mir“

Ich guck nen Hufschmied auf Youtube dabei zu, wie er Kühen die Hufe schneidet.

Unter einem Baum im Friedwald.

Vllt finden mein Bruder und ich wieder Zeit zum Drehen, uns fällt ein geniales Drehbuch ein und wir werden groß :smiley: (ja ich spinne etwas rum)
Wär auf jeden Fall ein Genremix. Sci-Fi, Horror und Action denke ich mal

2 „Gefällt mir“

Früher wollte ich unbedingt mal in einem Action Film mitspielen oder auch Serie wie Alarm für Cobra 11 :beanjoy:
Hab als Kind mit meinen Brüdern im Rahmen eines Sommerprogramms sogar bei den Bavaria Filmstudios mal in einem selbstgedrehten Krimi mitspielen dürfen :fuerdaswasesseinwill:
Das Endergebnis war allerdings ziemlich cringe :beanderp:

Statist könnte ich mir auch mal vorstellen, wenn es es sich ergeben würde :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“