Eurojackpot-Gewinn der Klasse 1
Ende des Kapitalismus
Ich wünsche mir mehr Milliardäre
Fang bei mir an
Lasst uns die Inflation in die Höhe treiben
Das es mir im nächsten Jahr besser geht
Abschaffung der Afd
Habt ihr euch nicht kürzlich nen Welpen ins Haus geholt?
Ja, aber das würd ich als positiven Stress ansehen.
So Sachen wie Beerdigungen, zu viel Arbeit, diverse Sachen am Haus ect brauch ich nächstes Jahr nicht unbedingt
von Beerdingungen hab ich auch erstmal genug und von Baustellen am Haus auch, wobei an letzteren noch einiges zu tun sein wird die nächsten paar Jahre
Wie steht an den Festtagen auf eurer Speisekarte?
Knödel. Hatte ich schon länger nicht mehr. Dazu weiß ich noch nicht. Mal sehen, was TK her gibt.
Morgen zu Mittag Käsepizza, abend belegte Brot, am 25. Zwiebelrostbraten
Heiligabend:
Brunch
Kartoffelsalat und Würstchen
- Weihnachtstag
Kuchen
Pizzasuppe
- Weihnachtstag
Rouladen
Rotkohl
Kroketten
Wildschweingulasch mit Knödeln/Spätzle und Rotkraut, davor macht meine Freundin immer Feldsalat für mich halt ohne Lachs, weil mag ich nicht. Und danach selbstgemachtes Eis und Karamell.
Am 01. Weihnachtstag gehen wir mal essen, das kommt in letzter Zeit viel zu kurz und so haben wir auch mal nichts zu tun.
Am 2. gibt es bei meinen Eltern Rinderbraten und davor Markklöschensuppe.
Aber mir würde auch einmal essen gehen reichen und an den anderen Tagen gibt es ganz normal Essen wie an Werktagen. Ich bin wirklich nicht mehr so der Weihnachtsfan und null in Stimmung.
Meine Schwester und ihr Freund machen morgen an Heiligabend Hot Pot, also mehr oder weniger chinesisches Fondue. Einmal vegetarisch und einmal mit Fleisch.
Ich mach am 25. wieder die Gans mit Erdäpfelknödel und Rotkraut.
Und am 26 hat mein jüngerer Bruder noch nicht verraten, was er machen wird.
Für die Nachspeisen ist mein älterer Bruder immer zusätndig. Da gibts dann meist Tiramisu und Schokoküchlein mit flüssigem Kern.
Raclette und Raclette und Rinderbraten
Was übersetzt für mich so viel bedeutet, wie Unmengen mit Käse überbackener Pilze und Bananen und Rotkohl mit Kroketten und Bratensauce
Morgen: Blätterteigschnecken mit Lachs und Spinat.
1 Feiertag: Rehbraten mit Gemüse und Klößen.Hm, ich könnte als Beilage noch glasierte Maroni machen
Hab mich im Asialaden grad mit diversen Formen von Dumplings eingedeckt.
Fleischfondue mit verschiedenen Saucen.