Nasti, echt? Würde ich nicht sagen, hab die ganze anders in Erinnerung
Bei einer Brille und Basecap würde er behaupten es sei Eddy
Nasti kam erst 2015 zu Rocket Beans.
Welche Wandarben sind am besten für Kinderzimmer geeignet?
Kommt aufs Alter der Kinder und dementsprechend deren Mitspracherecht an
Die die dem Kind gefallen
Weiß, immer weiß. Auch im Kinderzimmer.
Weil wir gerade Kinderzimmer streichen müssen und unser Kind alt genug ist, dass man es fragen kann:
Hellgrün
Am besten keine Wandnarben
Scheint bei vielen der Kompromiss zu sein um das rosa blau Thema zu umgehen.
Und nachdem ich im Hinterkopf habe, dass das eine Frage aus aktuellem Anlass sein könnte:
Grundsätzlich Mut zur Farbe. Kleine Kinder lieben bunt und diesen Trend, dass selbst Mobile und sonstige (Baby)Spielsachen aktuell in gedeckten Pastellfarben daherkommen finde ich ein bisschen traurig.
(Uns hat ein Mobile mit bunten Drachen aus Holz über der Wickelkommode mehrfach den Tag gerettet, wenn mein Sohn sich nicht mehr anders hat beruhigen lassen. Dort haben wir u.a. den Jahreswechsel 2022/23 verbracht… Good old times)
Hatte mich vor 3 Jahren oder so beschwert, wie unbunt Kinderkleidung einfach ist. Es gibt kaum noch sattes Blau, Grün, ROT, Gelb und co. Alles entweder pastell, schwarz, weiß oder beige und im Erwachsenenstil.
Ich würde sagen ein helles orange. Generll freundliche Farben.
Im Keller wird nicht gestrichen.
Es gibt ein neues europäisches Gesetz das jede Wohnung und jedes Haus noch eine Extra-Person bei sich einziehen lassen muss. Wer bis nächsten Monat niemanden gefunden hat, dem wird eine Person zugelost. Wen würdest du bei dir einziehen lassen oder wen würdest du zumindest fragen?
Wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich wahrscheinlich irgendeinen 18-19-jährigen bei uns vom Fußball nehmen. Die wären ganz froh in dem Alter daheim raus zu sein, da wir bei uns auf dem Dorf sind, sind sie ja trotzdem nicht weit weg von zu Hause und die Eltern wüssten, wo sie denn sind. Außerdem weiß ich ungefähr was ich bekomme und umgekehrt.
Ich kann oben alles schnell so umbauen, das er fast eine ganze kleine Wohnung für sich mehr oder weniger alleine hätte, dann wären zwar einige meiner Rückzugsorte weg, aber das würden wir schon schaffen.
Meine eine Kollegin
Dann starrt sie bei euch am Esstisch den ganzen Tag auf den Tisch
Nicht die Praktikantin
Meine Kollegin, mit der ich schon die Ausbildung gemeinsam absolviert und nach einigen Partys auch das Bett geteilt habe