Meiner ist von 2014 und wenn ich mach deiner Anleitung suche, findet er nicht mal Videos von 2020
25.3.2012 war meine erste Suche nach dem Shameless Trailer
Laut meinem Verlauf war das am 26.10.2008:
Immer noch geil.
Zumindest ist das das erste Video auf meinem Hauptaccount. Ich hab aber bestimmt vorher schon Videos ohne Account geguckt.
Okay dann hab ich meinen vielleicht doch nicht selbst gelöscht
Gab eine Zeit wo ich das auch echt gerne geguckt habe.
Ja, der macht schon ultra lange Youtube, der hieß früher noch DVD Kritik. Sein ältestes auf dem Kanal ist 13 Jahre alt.
Brentalfloss hab ich auch lange voll gern geschaut
Das älteste Video, dass mir im Verlauf angezeigt wird ist dieses.
Das hab ich wohl am 28.07.2012 geschaut, davor werden mir nur Suchbegriffe angezeigt. Kann mich allerdings nicht erinnern, jemals diesen Song gehört zu haben. Ich vermute, dass man wohl irgenwie zu zweit oder in einer Gruppe gesessen ist und dann verschiedene Hände, verschiedene Musik aufgelegt haben. Wirklich meine Musik ist das jedenfalls nicht haha.
Was wirklich mein erstes Video war, dass ich mir auf YouTube angesehen hab, kann ich unmöglich rekonstruieren.
Ich tippe auf irgendeinen totalen Quatsch.
Ich hoffe du weißt meinen Einsatz zu schätzen.
Mein Account habe ich da seit 28.01.2007.
Das älteste Video was er von mir hat ist aber erst vom 05.07.2018.
Da fehlen also 11 Jahre Nutzung
Da sind meine erst geliketen Videos interessanter. Wobei da das erste nicht mehr existiert…
Das älteste Vid in meinem Verlauf ist von 2014. Der Trailer vom Simpsons Smartphone Game.
Aber auch davor habe ich schon Vids geguckt, nur ohne Account.
Das älteste Video in meinem Verlauf ist vom 22.11.2011. War damals mit 15 Jahren in einer starken Reggae-Phase, weiss ich noch genau. Und habe eigentlich nur Musik von ihm gehört, darum bin ich nicht überrascht ab dem Video. Auch wenn ich dachte, schon früher auf der Plattform gewesen zu sein.
Mag den Song eigentlich immer noch sehr.
aahaha, als erstes wird mir ein Knet-Stopmotion Video angezeigt, das wir (mit 18 glaub ich) in der Schule gemacht haben.
sweet memorys …
Also das älteste Video, welches ich im Verlauf gefunden habe, war aus dem Jahr 2020. Das kann nicht stimmen. Ich meine aber, dass das erste Video, welches ich auf YouTube gesehen habe, ein Upload der ersten Yu-Gi-Oh-Folge war. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich vorher bei meiner Schwester gesehen habe, wie sie Sailor Moon-Folgen auf YouTube gesehen hat.
Hab am 01.03.2008 meinen YouTube-Account erstellt
Was das erste Video war, keine Ahnung…
Bei meinen Likes konnte ich jetzt komischerweise bis 2014 zurück scrollen.
Das Video kennen vielleicht einige noch
Mein Verlauf löscht sich nach 36 Monaten, weil ich immer Speicherprobleme ohne Limit hatte.
Eines der ersten Videos auf YouTube, die ich gefunden und dann regelmäßig angehört habe, war aber auf jeden Fall das hier:
Eine fanmade lyrische Version von einem sonst rein instrumentalen Lied von Professor Layton - Die Schatulle der Pandora
Da hab ich auch gerne zu gesungen.
wer sind denn die zwei?
sonst hab ich alle aus dem Clip erkannt glaube ich
Der Typ rechts hieß glaube ich Prakti #1234 und ist das hinten nicht Nasti?