Die Entdeckung der Playstation
Die Freundschaft gibt es schon lang nicht mehr, aber die Sucht ist geblieben
Ich bin nicht der Mensch für tiefe Freundschaften und lasse grundsätzlich niemanden zu nah an mich herankommen, daher gibt und gab es keine Menschen in meinem Leben, die einen derartigen Moment hätten auslösen können.
Das Verbot privates Feuerwerk zünden zu dürfen ist durch (Fiktion). Was für neue Traditionen und Arten das neue Jahr einzuleuten würdest du erfinden wenn du für alle entscheiden könntest?
Den Jahreswechsel auf 20 Uhr vorverlegen und jeder feiert bei sich daheim.
Hose runter und Neujahrspinkeln.
Schlafen
Alles ist besser mit drohnen
Gemeinsames Basteln von Tanzstäben, die dann um 0Uhr angeschaltet werden. Als Bastelmaterial eignen sich die Verpackungs- und Geschenkpapierreste von Weihnachten.
Sind so hunderte gleichzeitig fliegende Drohnen nicht unheimlich laut? Ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Lasershows
Well…
Mit Paddeln ins neue Jahr geschickt werden hätte auch was.
Drohnenshows wie in Singapur veranstalten
Welches ist das erste Youtubevideo das Ihr je gesehen habt/ an das Ihr euch erinnern könnt?
Entweder Ihr schaut in eurer History nach oder aus eurer Erinnerung
meine History geht leider nur bis 2016 zurück. aber es fühlt sich trotzdem wie eine kleine Zeitreise an obwohl der Kanal damals schon nicht mehr von Ray William Johnson persönlich betrieben wurde. (Warum ich die wohl damals gelöscht habe )
Wo findet man das?
links auf verlauf. Dann rechts auf Verlauf verwalten.
Da dann auf das Kalendersymbol. Da kann man sich dann die videos vor einem gewissen Datum anzeigen lassen. Ist ein bisschen umständlich aber nen einfacheren Weg hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Okay neee, das war mir gerade zu viel gefummelt, es wird wahrscheinlich eine Schmink Video sein oder eins von Robert Hofmann, das ist wahrscheinlich eh nicht mehr gespeichert.
Ich habe lange vor Anlegen eines Accounts Youtube-Videos geguckt. Das wirklich allererste Video werd ich so leider nicht finden.
macht der echt schon so lange Youtube?
Ja ich natürlich auch. Mein google account ist vonm 2012 und selbst davor hat man natürlich youtube geguckt. Ich wünschte manchmal echt mein gedächtnis wäre besser. =3 hab ich aber tatsächlich lange geguckt. Ich habe heute zufällig ein video über die Annoying Orange geguckt und da musste ich irgendwie an die Zeit zurück denken
Und kaum schreibe ich das Zeigt Youtube mir natürlich passsenderweise das erste Youtubvideo überhaupt an