Der offene Umfrage Thread (Teil 3)

Und @Angrist, damit Struktur in die neue Gesellschaft rein kommt.

Nein, danke - ich schau mir lieber das Feuerwerk an…

…und wir alle wissen doch eh: Mathe braucht kein Mensch im realen Leben. :beanfriendly:

Richtige Würstchenparty bisher

9 „Gefällt mir“

Hast dich grad freiwillig gemeldet? :joy:

Nee, ich hab ja gesagt, dass ich hier bleibe. Für den Aufbau einer neuen Zivilisation bin ich eh viel zu unnütz :smiley:

Dafür haben wir schon @Squidward sorry Bro.

Bei mir können die auch noch vorbeikommen und die 2500 Serien und Filme mitnehmen. Dazu noch das NAS und die anderen Spiele/Konsolen. Das sollte für einiges an Unterhaltung sorgen. Ich brauchs eh nicht mehr.

Dann übernehme ich halt den Mathe-Part :beanmad:

@MissMarple als moralische Instanz und gutes Gewissen der Crew.

Solange du nicht den Marple-Part übernimmst, ist alles gut. Weil den übernimmt @MissMarple :florentin:

Oder mich :sweat_smile:

Du bist schon zu sehr mit den Jünglingen beschäftigt.

Ok, das klang jetzt falsch… :beanlurk:

Anderer Vorschlag, kann man nicht einfach behaupten, die Erde würde explodieren und dann Musk, Trump, die ganzen anderen Idioten und deren Fanboys ins All schießen und mit der wertvollen Aufgabe betrauen, eine neue Zivilisation irgendwo anders zu gründen?

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein Fan von Sand

Das wär extrem eng und ich würde protestieren. Ich hab schon einen Mitbewohner, einen separaten Raum gibt es nicht mehr.

An Leuten würde ich meinen Freund fragen, ob er hier einziehen will. Aber so ganz ohne Privatsphäre find ich das eigtl nicht so nice. Ein eigenes Zimmer darfs schon sein.

Als Pärchen da getrennt zu werden oder von den Eltern getrennt zu werden wirkt aber auch schon hart. Und ob das Leben woanders dann wirklich gut ist, ob das mit dem Kryoschlaf alles klappt…

Und wen aus dem Forum setzen wir in dieses Raumschiff? :evilsteffen:

1 „Gefällt mir“

@Herzer

So ein Troll-Raumschiff wäre genau sein Kaliber.