Unfähig, kindlich, abhängig von anderen, faul und leicht zu manipulieren
Wurde mir alles auch so von der Person gesagt
Unfähig, kindlich, abhängig von anderen, faul und leicht zu manipulieren
Wurde mir alles auch so von der Person gesagt
Kindisch, konfliktscheu, klugscheißerisch, eigenbrötlerisch
Und niemand hat mal was nettes gesagt?
Es geht um eine Person mit der ich im Konflikt stehe
Links, diskussionsfreudig, fair, lustig
Grüße an meinen alten Schichtführer
Vermisse die Diskussionsrunden während der Schicht mittlerweile ein bisschen
Ich tue mal so, als ob ich nicht „Kontakt“ gelesen habe…
Dann noch mal neu:
Langweilig, faul, eigenbrötlerisch
Omg du bist so wie ich!
Besserwisser, Überheblich
Klugscheißer, gleichgültig, zynisch, pessimistisch, kalt, distanziert, auf Drogen, traurig, lächeld nie,
stoisch, unordentlich, sarkastisch, nachdenklich, geistesabwesend
Teile eine random Erinnerung von dir.
Als Kind habe ich zu Ostern im Wandschrank ein Skateboard gefunden/ bekommen und mein Ausruf dazu war „Boah. Toll. Ein Surfbrett.“
Die früheste random Erinnerung die ich habe ist zur Schuleinführung meiner Schwester (ich war also ca. 3½) hab ich in unserem Schrebergartengrundstück gestanden und wie wild mit so einem Klapper-Ratschen-Drehdings in giftgrün gespielt.
Quer über n flohmarkt gerannt um meine Schwester zu suchen. Von weitem habe ich nur gerufen, Die haben hier die CD von take tat. (take that)
Als ich klein war fuhr an Heiligabend als wir nach Hause kamen eine relativ große Eisenbahn unterm Tannenbaum im Kreis.
Meine erste Reaktion darauf war: „Papa, darf ich dann auch mal mit deiner Eisenbahn spielen?“
Ich hab als Kind in einen Schwamm gebissen, weil der so aussah wie der richtig geile Käse in Cartoons.
Als Kind im Garten mit meiner Schwester Pferd gespielt und beim Versuch über die Schaukel zu springen dran hängen geblieben. Den Fall Richtung Boden hab ich dann in Zeitlupe wahrgenommen, war ziemlich cool, bin ich aufgeschlagen bin.
Ich und mein Bruder haben als (Noch Vorschulkinder) Aprikosen von einem Baum gegen ein Wohnhaus geworfen.
Hat Spaß gemacht.
Aus Sicht eines Erwachsenen natürlich krass die Nahrungsmittelverschwendung und wir haben auch massiv ärger bekommen.
Mein erster Gedanke war eher was das für Flecken gemacht hat
Aber als Kind denkt man da nicht drüber nach. Hab als Kind mal ne ganze Zeit lang mit einem Fußball gegen eine Hauswand gespielt. Bis dann irgendwann Gemecker kam. Wenn ich mir vorstelle, dass einer heute die ganze Zeit mit einem Ball gegen meine Wohnungswand hämmern würde, ich würde die Krise bekommen
Hier kam das Argument,dass sich der putz von der Wand löst. Immer diese Erwachsenen…
Ich habe letztens jemanden in einer Weinroten Kordhose gesehen und hab mich erinnert wie ich auch so eine hatte. Und wie ich als Kind durch den großen Neubaublock in dem wir gewohnt haben gestromert bin und ganz stolz auf die Hose war, weil sie so aussah wie ein Hose für große Kinder und so toll geraschelt hat beim laufen.