Der offene Umfrage Thread (Teil 3)

Vielleicht will ich ja auch in ein ganzes halbes Jahr mitspielen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Verrückt nach Mary, einer der Typen der verrückt nach Mary ist (also Ben Stiller)

Ich entscheide mich aber für:

Steven Hawking in die Entdeckung der Unendlichkeit

Professor X hätte ich erwartet.

Meine Rolle ist die des Typen, der am Ende auftaucht und keine Ahnung hat weshalb die halbe Stadt zerstört wurde.

2 „Gefällt mir“

Den könnte ich nehmen ^^

Aber ich überlege noch, wär sonst zu realitätsnahe

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch überlegt aber ich bin tatsächlich nicht so der Superhelden Fan und hab die Filme deshalb nie gesehen.

Frankensteins Monster

Wie stehst du zur Astrologie?

Lustig wenn man es als Fantasy sieht, leider machen ein das diese EsoGirls gerade kaputt, in dem sie es viel zu ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ein Quark ist das :beanwat:

4 „Gefällt mir“

weg mit der scheiße

2 „Gefällt mir“

In meiner Insta-Bubble scheint das grad wieder im Kommen zu sein. Ich folge da ja hauptsächlich Künstlern, Designern usw eben wegen ihrer Werke. Jetzt hab ich schon einzelne Accounts deabonniert bzw stummgeschalter, weil die mir zu viel Eso-Kacke gepostet haben. „Ich bin ja Waage und deswegen ist es typisch für meinen Charakter, dass blablabla“. Halt’s Maul. Dein Geburtstag hat nix damit zu tun, dass du manchmal ne aufbrausende Zicke bist. Hör auf, nach Ausreden zu suchen.

6 „Gefällt mir“

Mucho Bullshito

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, meine Haltung dazu ist hier wohl bekannt.
Weg damit.
Wenn man das als mehr als ein (mehr oder weniger) unterhaltsames Partyspiel betrachtet, auch gefährlich.

Ihr müsst euch für ein einziges Musikalbum entscheiden. Ihr dürft für den Rest eures Lebens nur noch Songs auf diesem Album hören. Es läuft nicht in Dauerschleife, also ihr könnt schon noch frei entscheiden wann ihr Musik hören wollt. Aber, wenn, dann sind es ausschließlich Lieder von diesem Album.

• Compilations i.w.S. sind erlaubt (also die Zusammenstellung von Werken verschiedener Künstler)
  • die Wahl „keines“ Albums führt dazu, dass ihr nie wieder Musik hören werdet - auch das wäre eine valide Option.

Welches Album?

Pink Floyd - Wish you were here

1 „Gefällt mir“

image

Da hast du Musikhören echt durchgespielt…

image

1 „Gefällt mir“