Ein paar Geschäftsführer von mittelständigen Unternehmen, die man lokal kennt
Eine Musikerin.
Sänger/Gitarrist einer kleinen Band
Du kennst Christina Stürmer?
Lebt sie zufällig, weil du ihr Atem bist?
So wie Barney Stinson für alles Mögliche einen Kerl hat gibt’s auch hier für jedes Thema einen „Kerl“ der/die bei bestimmten Themen immer zu rate gezogen werden.
Wofür seid Ihr der „Kerl“ des Forums und wer ist für euch der „Kerl“ für welches Thema?
Ich seh mich als der Kerl Kerl. Ich hab kein besonderes Fachgebiet in dem ich mich besser auskenne als jemand anders aber ich denke ich weiß ganz gut wer der richtige Ansprechpartner für welches Thema und kann dann vermitteln.
Ich bin der „Mitlese Kerl“ der viel mitliest und mitbekommt und kaum kommentiert. Merkt nur keiner.
Doch! Und du bist da nicht der einzige. Krieg öfter mal nen Like oder so von Leuten, von denen ich hier im Forum noch nie was gelesen habe Frag mich dann immer, was das wohl für Leute sind, warum sie so schüchtern sind usw
@flof1ghterLegend ist da auch so einer.
Ist das nicht der Sticker-Kerl?
Nope, das wäre @DasChrischan (ehemals Legend of Nerd Life)
„der ist auch dabei“ Kerl. Bin halt da.
Legende bleibt Legende
So einen braucht jeder Freundeskreis.
„XY brauchste nicht fragen. Der ist eh dabei.“
Ja, bei manchen bin ich dann mal aufs Profil und die haben wirklich stellenweise 0 Kommentare aber +1000 Stunden Lesezeit.
Die Avatare sieht man dann auch oft im Umfragethread.
@Darth_Dragon ist der „Messi-Kerl“, also nicht im Sinne von alles horten, sondern jeden seiner Kommentare auf Lionel Messi zu beziehen.
Du bist auf jeden Fall der Sport Kerl.
Irgendwie schon.
Habe 7 verschiedene Messi Trikots
Servus, jetz bin ich neugierig.
Kannst du mir zeigen, wo man das einsehen kann?
Kannst einfach auf dein Profil gehen und unter Statistiken wird das aufgeführt