Wsl mal im Zirkus diese Kugel mit Motorrädern drin:
Nicht direkt aber man musste mal daran vorbei.
Da war diese Kunstaktion in Berlin in der Geflüchtete sich von einem Tiger fressen lassen wollten.
Das war jedenfalls ein großes Gesprächsthema.
Shakespeares Sommernachtstraum mit viel nackter Haut, Kunstblut und Kettensägen.
Hab mal selber bei nem postmodernen Konzert mitgewirkt, wo wir nicht nur Objekte als Instrumente zweckentfremdet haben, sondern auch die bestehenden Instrumente adaptiert, also zB hamma Saiten des Flügels mit Radiergummi abgedämpft. War lustig für mich, auch weil man dem Publikum die Verwirrung schön ansehen hat können.
Die extremste Kunstaktion…hm…gute Frage.
Ich glaube mit am prägendsten war Schlingensiefs Ausländer Raus-Container bei den Festwochen im Jahre 2000.
Ich war 14, also eine Zeit in der man erstmals irgendwie politisiert wurde, erstmals auf Donnerstagsdemos und dann auch noch kulturell mit so einem starken Bild konfrontiert wurde.
Wahrscheinlich konnte ich das damals für mich noch garnicht richtig einordnen aber hat bei mir Spuren hinterlassen.
Also ich gehe sowas ja grundsätzlich aus dem Weg. Das eheste, was ich damit verbinde, wäre wohl die Körperwelten-Ausstellung, wo ich mit der Schule drin war. Und da gabs so eine abgetrennte Sondersektion mit toten Föten. Das war schon seltsam. Aber auch, weil man es gar nicht so als „das sind alles echte Menschen“ wahrgenommen hat.
Ich würde sagen Feuerspucken und Akrobatik an den Haaren aufgehängt
Bei den Karl May Festspiele in Elspe als ich klein war.
Brennende Person hüpft von weit oben ins Wasser.
Ansonsten noch wie ich mich morgens aus dem Bett rolle, da bin ich mehr oder weniger immer live dabei.
Ansonsten nichts Spannendes, ich gehe nicht wirklich zu solchen Veranstaltungen.
Aktuell ist es frischer Quittensaft vom Markt. Der ist echt mega. Der trübe Part setzt sich unten ab, wenn man nicht schüttelt ist er recht klar.
Du darfst eine einzige universelle Frage stellen. Egal was betreffend. Diese wird dir unverzüglich wahrheitsgemäß beantwortet. Welche Frage wäre es?
Wer beantwortet die Frage?
Ein übermächtiges Wesen, was alles weiß.
@TIMBOlino1984 ist ein übermächtiges Wesen, was alles weiß
Dann weiß ich ja jetzt, wenn ich anhaue, wenn mir ne relevante Frage einfällt
Nix da. Du hast deine Frage schon gestellt
Zu dir, oder zu mir?
Wie lautet die Frage, deren Antwort 42 ist?
Spaß.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Auch Spaß.
Also… Ich habe vor möglichen Antworten auf „die großen Fragen“ zu viel Angst, würde sie vermutlich gar nicht verstehen, und sie zu erfahren würde sich vermutlich nach cheaten anfühlen.
Aber ich bleibe beim cheaten.
ähm… Was sind die nächsten Lottozahlen?
ja
für mich einer der lustigsten RBTV-PnP-Momente
ich würde die Frage vorher noch etwas spezifizieren…
…am Ende weißt du nicht, welches Lotto, welche Ziehung…
…oder überhaupt welches Land welches Planeten?
Aber was besseres fällt mir auch nicht ein… …wenn man das Wesen nicht mit ner Antwort nerven will, die halt nie aufhört…
…sowas wie: „Wie lauten alle Primzahlen?“
Aber ein allwissendes (allmächtiges) Wesen klingt nicht nach der richtigen Adresse für einen Prank
sollte man gezwungen sein, die Antwort komplett zu hören wäre ein ziemliches Eigentor