Pur: weißer Traubensaft
Als Schorle: Maracuja
Rhabarber-Schorle
Gar keiner, aber wenn ich wählen muss, ganz klassisch Orangensaft. Möglichst ohne Stücke drin, paar kleine gehen aber.
Wenn Sirupe zählen, dann Dirndl (Kornellkirsche), ansonsten Marille (Aprikose).
gute Frage. Hatte ich nicht bedacht…
…da alles andere zu kompliziert ist und nen riesige Kaskade lostritt: nein: Filme bleiben unverändert. Du kannst also einen Film schauen und den Soundtrack dabei hören…
…aber ich würde sagen, du musst den Film dabei dann schon auch schauen - nicht nur den Ton anmachen und ihn quasi als Audioquelle nutzen.
(Schwarze) Johannisbeere
Lässt sich vielfältig verwenden und das entscheidendste, ich vertrag ihn auch
Pur: KiBa
Schorle: Trauben
Nennt einen Youtube Kanal, den ihr vermisst,da dieser (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr aktiv ist
TotalBiscuit fehlt mir weiterhin sehr. Hat meine Sicht auf die Gaming Industrie stark geprägt, der cooptional podcast war wundervoll und seine WTF is… Reihe hat sehr vielen Indie Spielen stark unter die Arme gegriffen.
Machinima
Dort gab’s früher vor allem echt coole GTA-Videos, aber auch anderes Zeugs.
Irgendwann waren einfach alle Videos weg
Wenn ich google, finde ich den auch noch und hat weiterhin ohne Content 11,5 Mio. Abonnenten.
Zu aktiven Zeiten sicherlich entsprechend mehr, war also auch alles andere, als ein kleiner Kanal.
Keine Ahnung was da passiert ist
Durch AT&T aufgekauft und die wollten irgendwie einen eigenen streaming service pushen. Deswegen wurde alles auf privat gestellt.
Oh ok… Super schade. Von denen hab ich noch nie gehört.
Dass man nicht mal die alten Videos dort anschauen kann, meh. Hätte doch ihren Service auch nicht eingeschränkt… Naja
Saft: Ich würde sagen Birne, trüb, sollte aber nicht zu süß sein.
Youtube Kanal: am ehesten die Sexy Cripples.
Mochte die Game of Thrones Besprechungen.
Keine Ahnung, sonst läuft alles noch.
Wenn es EIN Album sein soll dann „gehen um zu bleiben“ - die Live Platte zur TAGTRAUM Abschiedstour.
Wenn ich bisschen schummeln darf dann die „Komm wir singen so lang“ Combilation von Matze Rossis bis dahin erschienenen 6 Soloalben
Also erstes fällt mir da Gute Arbeit Originals ein
Mango
High5. Hatte damals so viel Spaß und hab alles verschlungen was die gemacht haben
Was war die extremste Kunstaktion (Perfomence-Kunst, Theater, Aktionskunst etc) die du selbst live vor Ort gesehen hast?