Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Zwei schnelle Skizzen, oben ohne Referenz, unten mit. Fazit, ohne Referenz lasse ich realistischere Proportionen lieber bleiben. :smiley:

Würde also wahrscheinlich nur nen Kopf mit schön viel Mähne zeichnen, erkennt man und ich wäre wahrscheinlich halbwegs zufrieden damit. Den Körper lassen wir lieber weg. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich frage das Kind wie viele Glitzersteine das Pferd haben soll und male mit dem Kind ein Einhorn. :unicorn:

3 „Gefällt mir“

Hm. Ich finde es cool.

4 „Gefällt mir“

Ich würde anbieten das wir es zusammen malen und ehrlich sagen das ich es nicht sehr gut kann. Evlt. würde ich fragen ob es ein Bild von einem Pferd hat und davon kann man es ja abmalen.

2 „Gefällt mir“

Ziemlich genau so :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das oben ist ein süßes Pony.

Ich hab offensichtlich keine Ahnung wie Pferde aussehen :ugly: :smiley:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das arme Pferd hat gebrochene Beine. :slightly_frowning_face:

Hab mich auch mal dran versucht.^^

vor der Ansteckung mit dem Zombievirus:

(Wtf, wie funktionieren pferdebeine? :hauke: als ich mir im Nachhinein fotos von pferden angeschaut habe, wurde mir klar, warum die hufe wie bescheuerte kackschuhe aussehen. :florentin: )

5 „Gefällt mir“

Hab mir inzwischen auch Pferdefotos angeschaut und es nochmal mit abmalen probiert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kein Problem

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein Favorit :herz:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: es rennt halt etwas konisch über die Wiese

:gregott:

Jemand erschreckt euch absichtlich ganz extrem. Wie reagiert ihr normalerweise körperlich wenn soetwas passiert?

Vielleicht ist es ein Unikon :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich springe 2 Meter weg