Forum • Rocket Beans TV

Der offene Umfrage Thread

Ich spiel Rija, eine seltsame Jack, die gern dunkle Orte erkundet (und praktischerweise Nachtsicht hat). Frischgebackene Pilotin unseres eigenen Raumschiffes. :beancute: hat recht lang auf der Krankenstation ausgeholfen, deswegen ist sie recht gut im heilen. Ausserdem kann sie ein bisschen schmieden und ist sehr gut darin, von A nach B zu kommen(was aber trotzdem irgendwie nie funktioniert, wie es soll.)

1 „Gefällt mir“

Wann/ Wobei hast du das letzte mal deinem Instinkt/ Bauchgefühl vertraut?

:gregott:

Was haltet ihr von twerken? Twerkt ihr regelmäßig? Kennt ihr Menschen die gerne twerken?

1 „Gefällt mir“

Bei Werwolf. Lief eher nicht so gut

Du bist zu schnell.
:grinning:

Meld dich doch beim Foren Pen and Paper an

Instinkt:

Wenn es darum geht alte Lebensmittel aus dem Kühlschrank zu essen.
Der Jogurt ging noch hatte ich das Gefühl.

Same wie Rolly, Werwolf

@derbrudervonmario halte wenig bis nix davon, sieht einfach nur doof aus.

Und?

Dann wird aber der Rollenwunsch nicht ganz aufgehen, vermute ich :sweat_smile:

Ja war halt schon deutlich drüber aber schmeckte noch.
Keine Probleme.

Jeder wie er will. Ich mach es nicht und kenne keinen, der mir gesagt hat, dass er es tut. Seltsamer Tanz halt, das ist Breakdance aber auch. Von daher auch nix besonderes. Tanz halt.

Naja Kopfgeldjäger kann er ja sein. So groß ist der unterschied jetzt nicht

image

2 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. Dann hätten wir wenigstens jemanden, bei dem wir wissen, dass er kämpfen kann. Hab da nämlich so ne Befürchtung, dass wir lauter Lauche haben :joy:

Ich Versuche meine Charaktere immer in allem so mittelgut zu machen also so komplett lauchig wird er wohl nicht sein. Aber so wie’s bei mir grade läuft sollte ich vielleicht alles auf Glück skillen :sweat_smile:

Ich seh schon, 100 Skills und alles auf 5 :joy: a la Nils

Joa, ich schwanke noch so zwischen schnell & wendig oder kompletter Tank :smiley:

1 „Gefällt mir“

da intuition unbewusstes erfahrungswissen ist und u.a. dazu dient, bei nicht vollständigem wissensstand, probleme zu lösen, mache ich das ziemlich oft. sehr wahrscheinlich mehrmals täglich.

1 „Gefällt mir“

Ne darfür bin dann wieder zu sehr tryhardmon und versuche mit den einzelnen skills möglichst viel abzudecken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bin schon lange weg von wow und der letzte twerk, den ich hochgespielt habe, ist dementsprechend schon lange her.

:eddyclown: