Ha! Ich bin zwar kein Shopaholic mehr, aber mein Auge für Marken hab ich mir bewahrt. Der Schnitt rief so sehr nach Zara.
Heute kannste da echt nicht mehr reingehen.
Ich habe noch ein paar schöne Leinenhemden von Zara, und eine meiner Lieblingsjeans habe ich dort auch gekauft. Das war vor sechs Jahren.
Heute finde ich dort nichts Gefälliges mehr und die Qualität des Stoffes und der Nähte ist auch richtig mies geworden.
Danke sehr. Wieso heute nicht mehr? Ist nie ein Laden gewesen, wo ich bisher shoppen war, vielleicht ein/zwei mal drin, vor Ewigkeiten, ohne was mit zu nehmen.
Ich war letztens, als ich mehrere Geschäfte nach Bademode abgesucht habe, dort.
Nach 10 Jahren oder so.
Ich fand krass wieviel Chaos da herrschte. Die Klamotten lagen wild herum und selbst an den Garderobenständern hing vieles aus der Reihe, wie rausgezupft.
So hatte ich das nicht in Erinnerung.
Damals war eines meiner absoluten Lieblingsteile von Zara: eine olivgrüne, kurze und samtige Cordhose. Die hatte sowas von einem Zwerg oder Zelda ich habe sie so sehr geliebt. Besonders im Herbst und Winter mit Strumpfhose und Pullover in Blumenmuster oder Herbstfarben.
Kurz gesagt. Die Qualität und die Auswahl hat stark nachgelassen. Und das von @anon68164815 erwähnte Chaos kommt noch dazu.
Was ist eure Putzmusik? Habt ihr da spezielle Lieder oder gibt es wenig Unterschied zu sonst?
Ne, eigentlich gibts da nix spezielles. Meistens sinds Platten, die ich momentan generell gerne höre.
Was mir beim darüber Nachdenken gerade noch so einfällt, oft sinds auch ganz klischeehaft Platten, die ich irgendwie mit einer momentanen Liebelei verbinde - das gibt wohl nochmal den Extrakick, wenn ich dann mitsingend und tanzend die Wohnung wische oder den Geschirrspüler einräume haha.
Podcasts tendenziell eher aber absonsten stell ich meine Spotify playlist auch einfach auch auf random oder ich höre den wöchentlichen Tanzverein oder die Top 10 aus dem aktuellen BSC.
Spezielle Songs…nein ich glaube die gibt es nicht.
Auch nichts Spezielles.
Generell aber eher was Schnelleres als etwas zu Langsames…
…muss mich halt ein bisschen „in Schwung“ bringen und darf mich nicht zu sehr runterziehen.
Und zu überkomplex darf’s auch nicht sein… …sonst denk ich dann nur noch über die Songstruktur nach und vergess darüber das Putzen/Aufräumen
Die Wohnung ist so klein, da reicht TV und eine Doku die da dudelt. im Schlafzimmer wenn es wirklich länger dauert, dann YouTube oder Podcast über Tablet.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich unbewusst Verflixte Klicks zum Putzen oder aufräumen laufen hab.
Oder ein VOD von Simons Twitch Just Chatting.
Entweder ein Podcast/ein Hörspiel oder etwas aus meiner „Evergreen“-Auswahl (u.a. Pink Floyd, Queen, Tem Years After, Tower of Power, …)
Das hab ich auch eine Zeit lang beim Putzen versucht, aber mich lenkt es zu sehr ab. Gucke viel zu viel, was da jetzt gerade für ein Video läuft. Daher bin ich jetzt wieder bei Podcasts.
Wie viele Kinder hast du schon
woher soll ich das wissen?
Ich dachte du zählst in deinem Nick durch
Super Lied.
Super Band