Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Tust du das noch?

:gregott:

Man merkt ja immer wieder wie beliebt Dinos hier sind. Heute also die Dinoumfrage. Was sind euren Top-Dinosaurier und warum? Gern unterfüttert mit 1000 Fakten.

@tristanotto :beancute:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Dinosaurier sind jetzt auch im Forum ausgestorben.

Wir hatten erst vor gefühlt 2 Monaten einen ganzen Thread, in dem der Top-Dinosaurier gewählt wurde. Da kann man das bestimmt alles nachlesen. Irgendwie finde ich den aber nicht.

Ohh, hab ihn. Ging um alle ausgestorbenen Tiere und war schon vor über einem halben Jahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist das ok.
Ich verzichte auf ein Anzeige.

:gregott:

Wie gut bist du in der regel im „Dinge“ erledigen und warum zieht sich das manchmal so?

2 „Gefällt mir“

Manchmal echt schlecht Manchmal super schnell und gut.

Ps: Mir fiel der name zu dem Lieblings dino nicht ein wegen meiner Prüfungen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich jedes mal, wenn ich so ganz normale Erledigungen schaffe, zum Beispiel, wenn ich zur Post gehe, oder Rechnungen zahle, den Thermentypen anrufe, oder andere solche Sachen, als hätte ich die Weltformel gefunden.
Ich bin da phasenweise sehr, sehr schlecht drin und schaffs Teilweise nichtmal vor die Tür.
Manchmal frag ich mich echt, wie ich überhaupt alleine leben kann - haha.

4 „Gefällt mir“

Erwachsen sein in a nutshell :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin super organisiert und kriege meist alles problemlos erledigt, aber es gibt so einige Dinge, die ich komplett gar nicht auf die Reihe bekomme, Arztbesuche zB.

Also in der Freizeit, so lange wie möglich weg schieben, eher nicht machen als machen, aber als Ablenkung mach ich dann meiste andere tolle Sachen :beancomfy: und habe eine Schublade voller Dinge die ich mal nutzen wollte und halbfertiger Dinge. :beancute:

Eure lustigen oder komischen Kino Erlebnisse?

Ich wollte mit meiner Schwester in Super Mario Bros., wir holen die Karten, meine Schwester schaut drauf, ja Saal 3. Wir also zu Saal drei und der Film fängt an. Felsige Landschaft, ein Typ Klettert da spektakulär rum, ich schon zu meiner Schwester „meinst wir sind richtig?“ Sie so „ja ich glaube schon, warten wir mal bis der Titel kommt“
Es wird weiter geklettert, weiter schöne Landschaften, spannung und irgend wann nach einem ewigen Opener kommt der Titel „Cliffhanger“ :rofl:
Wir raus, auf die Karte geschaut und es war doch Saal 2, direkt daneben. 1/3 von Mario Bros. verpasst :smiley:

4 „Gefällt mir“

Beides sehenswerte Filmenauf ihre Art und weise.
Bin jedenfalls froh das ich mir diesen wunderbaren Schund mitlerweile mal angesehen habe.

Wärt ihr Mal sitzengeblieben :sweat_smile: Dad hätte euch viel erspart

:gregott:

Was ist das geilste „Ding“ mit Kokosgeschmack

@LaRocca hau raus

@gamsinator ich bleibe bei der Formulierung

Rote Linsen Kokos Suppe.

2 „Gefällt mir“

Die Kokosnuss :beancomfy:

Kokoseis. Zumindest das von unserer Eisdiele. Es ist so gut.

Kokosmilch. Ich habe vor einigen Monaten Kokosmilchreis gemacht und war sofort hin und weg.

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwei Sachen aber ich kann mich nicht entscheiden.
Es heißt Florida Eis vs. BIO Rapunzel
Verdammt…
Wenn jemand meinen nicht existenten Kindern eine Pistole an den Kopf halten würde und ich müsste mich entscheiden, nehme ich am Ende doch das Floridaeis.

Download.jpeg-6

Download.jpeg-5

1 „Gefällt mir“

Schon Kokosöl zum Anbraten probiert? Bin ich letztens drauf gestoßen und find es ganz geil.

2 „Gefällt mir“