Da benutze ich tatsächlich eher die normalen Emoji.
Den hat Max schon in der ersten Welle der Bohnenemojis vorgeschlagen. Oktober 2016, wenn ich das richtig im Kopf habe (bin gerade zu faul, nochmal nachzugucken). War also noch vor Game two. Vielleicht eher Bohn jour? Das hab ich damals unter Tim aber noch nicht geguckt.
Weiß dein Mann davon?
Da bin ich seit sechs Jahren im Forum und hab immer noch nicht gelernt, zweideutige Formulierungen zu hundert Prozent zu erkennen und zu vermeiden…
Habe ich auch inzwischen gesehen. Der wurde bereits 2016 benutzt als „ein neues Gaming-Format namens Level Zwei“ angekündigt wurde.
Er war der zweite der überhaupt im Forumemote Thread gepostet wurde von @maexdaemaege persönlich. Vielleicht weiß der ja noch woher der ist
Dir wird ein Elefant geschenkt. Du kannst ihn weder verschenken noch verkaufen. Was machst du mit dem Elefanten?
Auswildern
Nur weil jemand einem was schenkt, bedeutet es nicht das man es annehmen muss.
*sad_trojaner_noises*
ok, ich kann den Elefanten also nicht mehr „los werden“, weil ich ihn weder verschenken noch verkaufen kann.
Ich habe bei mir zuhause nicht die Gegebenheiten, um einen Elefanten artgerecht zu halten.
Wenn ich das Tier also (zwangsweise) nicht abgeben kann, wird es bei mir nur leiden.
Und ich leide ebenso, weil a) ein Tier bei mir leidet und b) das Tier Umstände verursacht und ggf. auch Beschädigungen.
Ich könnte den Elefanten also schnell und schmerzlos töten (lassen), damit das Leid des Tiers beenden und zusätzlich vom Fleisch (k.a. ob man das essen kann) und Elfenbein profitieren.
Hach, ja, Utilitarismus ist ein Arschloch.
Ihn an einen Zoo oder Zirkus vermieten.
Vor Jahren hab ich mal mit einer Freundin scherzhaft eine Alpenwanderung mit Elefanten geplant
Jetzt endlich ist der Moment gekommen
Ich würde ihn in ein Wildtierreservat irgendwo in seiner natürlichen Heimat umziehen lassen. Damit ich das finanziert kriege, mache ich das ganze öffentlichkeitswirksam und sammel über Gofundme oder so Geld, um den Umzug zu ermöglichen. Bin mir sicher, da kommt genug zusammen
Und nein, dadurch wird er weder verschenkt noch verkauft. Er gehört ganz offiziell dann noch mir. Er lebt nur auf einem etwas besseren Grundstück als in meienr Wohnung
Warum bezahlst du es nicht von der Million die du gewonnen hast?
Ich würd ihn zu meinem früheren Patenbabyelefanten Ashaka nach Kenia schicken in den Aberdare National Park. Da hätte dieser viel mehr von seinem Leben, als wenn ich ihn hier unwürdig halten müsste. Da ich ihn nicht verschenken und verkaufen könnte, würde ich weiter Pate bleiben und eben die Kosten teilweise tragen.
Und der Rest