Der (offizielle) NFL Thread

Heute Abend wird das Spiel der Saints, zusammen mit einem Kollegen nachgeholt. Es fällt echt schwer, sich nicht ausversehen zu spoilern. Sieben Std muss ich noch durchhalten :grin:

Edit. Hat sich mehr als gelohnt. Was für ein besonderer Moment :heart::fleur_de_lis:

Ja, da hast du schon Recht. Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken und nicht nur den Sport in den Fokus nehmen,

Nun denn, heute TNF, ich hätte Zeit zu schauen.

Ach, das kann ja jeder handhaben wie er will. Mir ist sein Name nur zwischen Leuten wie Lynch & Watt ins Auge gestochen.^^ Jeder hat ne 2. Chance verdient & es ist kein frevel für ihn zu fiebern.

Seit wann sind eigentlich die london games nicht mehr früher sondern ganz normale 19 uhr spiele?

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl am Matchup. Der 14:30 /15:30 Slot der sonst für die London Games angesetzt ist und auch für die 2 weiteren genutzt wird wäre für die Fans an der Westküste zu früh ( Halb 6/ Halb 7) am morgen.

1 „Gefällt mir“

Werbung am Rande:

3 „Gefällt mir“

Langsam wirds heiß was die Saisonphase angeht, für die Eagles wäre das am Sonntag eigentlich schon Do or Die…wenn da nicht die schwache Divisionskonkurrenz wäre. Mal schauen ob die positiven Tendenzen vom Giants-Spiel sich fortführen oder ob das nur reines Blendwerk war, da die Giants halt fernab von einem konkurrenzfähigen Team sind (und es auch nicht werden, solange Elite Eli da noch unterwegs ist). Gerade so ein McCaffrey ist eigentlich Gift für die Eagles-Defense, wobei man hier zumindestens keine langen Würfe von Newton befürchten muss.

Oha. Heute gibt es ja einiges an Spielen zu sehen. cO

Durchaus nette Spiele heute. Chargers sind im Schatten ihrer Wahrnehmung momentan ziemlich stark, die Bears haben in den ersten Spielen Defensiv brilliert (waren aber sehr mies gegen Miami), Panthers vs Eagles ist ein Krisenduell und Ravens vs Saints ist ein Topduell zweier ziemlich gegensätzlicher Teams

Ein spannendes London-Game - das hatte man auch nicht immer. Allerdings frage ich mich dann doch, ob Vrabel da mit der 2Pt nicht zu viel Risiko gegangen ist. Spricht dann für mich für ein eingeschränktes Vertrauen ins Team in Sachen Overtime

Wenn er den PAT schießt, hat Rivers auch noch 35 sek für ein Fieldgoal, mit zwei Timeouts durchaus realistisch. Die Chance des Onside Kicks gabs ja so auch noch. Klar, das war Riskant, aber mMn durchaus die richtige Entscheidung.

die hätte er aber nach der 2-pt auch noch gehabt. klarer fall von zu viel gewollt für mich.

1 „Gefällt mir“

Klar, Rivers ist nicht irgendein QB, aber eine 2Pt ist eben auch nicht so easy. Da bin ich eher auf der Seite der Defense zu vertrauen - die Chargers haben sich ja nicht lockerleicht über das Feld bewegt, heruntergebrochen bestand die Offense ja nur aus zwei Big Plays.
Erbärmlich dann allerdings, wie man das ganze ausgeführt hat

1 „Gefällt mir“

Aber mit dem Druck, es schaffen zu müssen. Bei unentschieden kann er da mit weniger Risiko rangehen und immer noch auf die Overtime spekulieren.

ja aber die 2-pt selber ist ja auch eine viel größere drucksituation für die eigene offensive, die vorher nun auch nicht gerade geglänzt hat.

Da auf die 2-Point Conversion zu gehen war dumm.

Da haben die Jaguars doch glatt Blake Bortles während des Spiels gebenched. Nur 3 Jahre zu spät :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da lache ich noch über Bortles und muss dann einen kompletten QB-Meltdown von Wentz ansehen.

Die Browns schon wieder in OT. Zum viertel Mal, das ist doch sicherlich Rekord.
Edit: Ist es nicht, 2011 haben die Cardinals das Kunststück auch geschafft. Aber die Saison geht ja noch etwas.

Auch Respekt vor Adam Thielen, 7x in Folge 100 Yards in Folge. Hut ab!

1 „Gefällt mir“

janz schlechter moment herr tucker :sweat_smile: