Der (offizielle) NFL Thread

Verfolge die Vikings intensiv seit etwa 3 Jahren. Zudem Sympathien für die Dolphins und die Steelers.

1 „Gefällt mir“

Seit dem Super Bowl XL (Steelers vs Seahawks) schon so ein bisschen für die Seahawks, dazu kommt dann noch die Stadt und das ganze Flair im Nordwesten der USA. Über die Jahre haben sie mich dann mit Lynch und Chancellor halt völlig abgeholt, schade, dass beide nicht mehr dabei sind.
2015 war ich das erste Mal in Miami und mich hat da wirklich alles extremst geflasht und da habe ich auch so ein bisschen mein Herz für die Dolphins abgegeben. Das passt eigentlich schon.

Ich habe auch noch eine Bears-Cap rumfliegen, die ist allerdings nur für Weihnachten, wenn ich wieder im kompletten Clark Griswold-Outfit durch die Gegend wander.

Und ein paar Spieler finde ich halt auch super oder sympathisch/kultig, da habe ich dann auch immer ein Auge drauf (z.B. M. Lynch, A. Rodgers, Tyreek Hill, JJ Watt, Mack, Miller, früher Polamalu, Urlacher)

Dieses Jahr, aber die letzten Jahre waren schon eher einfach beschissen :joy:

Lions im Halbfinale aber auch sowas von mies, das hätte im Finale nur böse geendet :roll_eyes: da fehlt unser QB Casey :slight_smile:

Das muss nix heißen, die Teams werden bei Umzug auch schon mal gerne Umbenannt.

Einer passt da irgendwie nicht rein… Wobei manche Highlights schon ganz geil sind. But still…

ach ja die giants :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Crosby ist ja heute richtig on fire… Mal sehen ob da nächste Woche wer anderes ran darf.

Crosby ist so lange im Geschäft der hat da mal zumindest ein Spiel gnadenfrist. Wenn er das allerdings nächste Woche abzieht wird das auch für ihn ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, der fällt da eigentlich komplett aus dem Raster, aber im krassen Gegensatz zu den Defendern gefallen mir “quirlige” Spieler anscheinend auch ganz gut, eben auch Tarik Cohen oder früher Dante Hall. Ist quasi der Ausgleich.

Kann einfach nicht wirklich für Leute mit so ner Vergangenheit fiebern.

Heute Abend wird das Spiel der Saints, zusammen mit einem Kollegen nachgeholt. Es fällt echt schwer, sich nicht ausversehen zu spoilern. Sieben Std muss ich noch durchhalten :grin:

Edit. Hat sich mehr als gelohnt. Was für ein besonderer Moment :heart::fleur_de_lis:

Ja, da hast du schon Recht. Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken und nicht nur den Sport in den Fokus nehmen,

Nun denn, heute TNF, ich hätte Zeit zu schauen.

Ach, das kann ja jeder handhaben wie er will. Mir ist sein Name nur zwischen Leuten wie Lynch & Watt ins Auge gestochen.^^ Jeder hat ne 2. Chance verdient & es ist kein frevel für ihn zu fiebern.

Seit wann sind eigentlich die london games nicht mehr früher sondern ganz normale 19 uhr spiele?

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl am Matchup. Der 14:30 /15:30 Slot der sonst für die London Games angesetzt ist und auch für die 2 weiteren genutzt wird wäre für die Fans an der Westküste zu früh ( Halb 6/ Halb 7) am morgen.

1 „Gefällt mir“

Werbung am Rande:

3 „Gefällt mir“

Langsam wirds heiß was die Saisonphase angeht, für die Eagles wäre das am Sonntag eigentlich schon Do or Die…wenn da nicht die schwache Divisionskonkurrenz wäre. Mal schauen ob die positiven Tendenzen vom Giants-Spiel sich fortführen oder ob das nur reines Blendwerk war, da die Giants halt fernab von einem konkurrenzfähigen Team sind (und es auch nicht werden, solange Elite Eli da noch unterwegs ist). Gerade so ein McCaffrey ist eigentlich Gift für die Eagles-Defense, wobei man hier zumindestens keine langen Würfe von Newton befürchten muss.

Oha. Heute gibt es ja einiges an Spielen zu sehen. cO

Durchaus nette Spiele heute. Chargers sind im Schatten ihrer Wahrnehmung momentan ziemlich stark, die Bears haben in den ersten Spielen Defensiv brilliert (waren aber sehr mies gegen Miami), Panthers vs Eagles ist ein Krisenduell und Ravens vs Saints ist ein Topduell zweier ziemlich gegensätzlicher Teams

Ein spannendes London-Game - das hatte man auch nicht immer. Allerdings frage ich mich dann doch, ob Vrabel da mit der 2Pt nicht zu viel Risiko gegangen ist. Spricht dann für mich für ein eingeschränktes Vertrauen ins Team in Sachen Overtime