Der (offizielle) NFL Thread

Wenn er den PAT schießt, hat Rivers auch noch 35 sek für ein Fieldgoal, mit zwei Timeouts durchaus realistisch. Die Chance des Onside Kicks gabs ja so auch noch. Klar, das war Riskant, aber mMn durchaus die richtige Entscheidung.

die hätte er aber nach der 2-pt auch noch gehabt. klarer fall von zu viel gewollt für mich.

1 „Gefällt mir“

Klar, Rivers ist nicht irgendein QB, aber eine 2Pt ist eben auch nicht so easy. Da bin ich eher auf der Seite der Defense zu vertrauen - die Chargers haben sich ja nicht lockerleicht über das Feld bewegt, heruntergebrochen bestand die Offense ja nur aus zwei Big Plays.
Erbärmlich dann allerdings, wie man das ganze ausgeführt hat

1 „Gefällt mir“

Aber mit dem Druck, es schaffen zu müssen. Bei unentschieden kann er da mit weniger Risiko rangehen und immer noch auf die Overtime spekulieren.

ja aber die 2-pt selber ist ja auch eine viel größere drucksituation für die eigene offensive, die vorher nun auch nicht gerade geglänzt hat.

Da auf die 2-Point Conversion zu gehen war dumm.

Da haben die Jaguars doch glatt Blake Bortles während des Spiels gebenched. Nur 3 Jahre zu spät :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da lache ich noch über Bortles und muss dann einen kompletten QB-Meltdown von Wentz ansehen.

Die Browns schon wieder in OT. Zum viertel Mal, das ist doch sicherlich Rekord.
Edit: Ist es nicht, 2011 haben die Cardinals das Kunststück auch geschafft. Aber die Saison geht ja noch etwas.

Auch Respekt vor Adam Thielen, 7x in Folge 100 Yards in Folge. Hut ab!

1 „Gefällt mir“

janz schlechter moment herr tucker :sweat_smile:

Drew Brees schreibt erneut Geschichte. Er ist der dritte QB (neben Peyton Manning und Brett Favre), der es schaffte alle 32 Teams zu besiegen. Es fehlten nur noch die Ravens

der blick ist einfach gold wert :joy:

4 „Gefällt mir“

schöne strafe für das ängstliche playcalling im letzten drive der cowboys. anstatt nochmal ein zwei tiefe schüsse zu nehmen, läuft mal lieber für 2yds :facepalm:

5-1 :fleur_de_lis:

Wenn auch etwas glücklich am Ende. Ist der extra point irgendwie schwieriger geworden diese Saison?

langsam wird es eben echt einfach nur lächerlich.

Früher waren Defense und Offense gleichwertig, aber momentan wird es immer mehr zu einem Offensivespiel, da man ja kaum mehr einen sauberen Tackle setzen kann der nicht in einer Flagge resultiert.

Ich meine, klar war es eine Frechheit der NFL, die Gesundheitsgefahren Jahrzehntelang zu unterdrücken und zu verschweigen.

Aber jetzt sind die Karten auf dem Tisch, jetzt könnte man eben einfach sagen , “das sind die Risiken, deal with it, ihr werdet gut bezahlt oder spielt eben nicht mehr Football”

Beim Boxen etc hat man diese Risiken schliesslich auch und das verbietet auch keiner.

Wow!

Und

Wow!

Also mal ehrlich, bei den ganzen Entscheidungen der Raiders kann man sich doch nur an den Kopf fassen :beanwat:

Ah für nen 1st rounder, vllt doch nicht so mies :grin:

die müssen halt den trainer irgendwie bezahlen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ach ja…die Raiders…haben nun 3 First Round Picks aber viele, viele Baustellen…das kann eigentlich nur schief gehen…

Ich sage mal so, sie kriegen auch den 1st over all-pick. Das war ja gestern gar nichts beim #battleofthebay. Schlimm, schlimm, schlimm…