Der (offizielle) NFL Thread

Ich bin sehr Happy über den Saints Sieg gestern. Zur Halbzeit war das alles noch sehr ineffizient. Aus vier Redzone opportunities, 12 Punkte gemacht. Zum Glück sah das in der zweiten Hälfte anders aus.
Nach der Niederlage im ersten Spiel, bin ich sehr zufrieden, dass man die Wende geschafft hat und jetzt mit 3-1, erstmal ganz gut dasteht.

Ja, Ich denke sie können sich nicht beschweren. Vor allem nachdem es eigentlich ein 0:2 zu Saisonbeginn sein hätte müssen.

1 „Gefällt mir“

Mensch, da machen die Browns 42 Punkte und verlieren trotzdem. :smiley: Eigentlich verrückt, dass sie mit ein bisschen mehr Glück 4-0 stehen könnten.

1 „Gefällt mir“

alles wie die letzten jahre. sie verlieren die spiele ja eigentlich sehr selten deutlich sondern meist sehr knapp und dann auch oft durch pech/unvermögen in entscheidenden situationen.

2 „Gefällt mir“

Hat sonst noch wer die ran-Übertragung von den Eagles bei den Titans gesehen?
Fand den Kommentator super angenehm und en geiles Spiel war es auch noch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen! Das Spiel war aber auch Hammer, wie die Titans sich in der Over Time 4 mal fast verloren hätten und es trotzdem noch geschafft haben!

1 „Gefällt mir“

Die Overtime war der Wahnsinn, hier ein verwandelter vierter Versuch, da ein verwandelter vierter Versuch aufgrund einer Strafe, dort ein 15yd-Lauf bei 3&17(!?). War schon geil! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke noch nicht so lnage Football und bin in dem Thread hier auch neu. Von welchen Teams seid ihr denn Fan und welche Teams mögt ihr sonst so?
Ich tendiere zur Zeit zu Panthers, Buccaneers, Dolphins und 49ers. Die Chiefs und die Titans gefallen mir auch, aber ein spezielles Lieblingsteam habe ich noch nicht.

Go Pack Go!

1 „Gefällt mir“

Wenn man eher zufällig in die NFL reinstolpert hat man natürlich keine Bindung zu irgendeinem der Teams. Bei mir ist es momentan so, dass mich die Teams am meisten Interessieren, von denen ich wichtige Spieler in meinem Fantasy-Team habe. Das sind zur Zeit dann die Chargers, Texans und Eagles. Mit anderen Teams hab ich dadurch aber auch mal gar keine Berührungspunkte.

1 „Gefällt mir“

packers und seahawks, dazu sympathien für die pats aufgrund ihrer qualität und vor allem der passintensiven spielweise.

Ein Lieblingsteam in dem Sinne habe ich nicht, aber ich mag die Rams sehr gerne (auch zu Jeff Fisher Zeiten schon) und habe Sympathien für die Jets, die Raiders (auch wenn sie es mir gerade schwer machen), die Saints und ganz aktuell die Colts.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei wie manch ein anderer hier, bzw. kenne mich nicht so mit der Materie aus. Der erste Superbowl war bei mir der mit dem Stromausfall, keine Ahnung welcher das war. Seit dem Moment an war ich 49ers Fan.
Als ich dann richtig eingestiegen bin, war das erste Spiel mit den NY Giants. Daher ist dort irgendwie eine Verbindung bei mir.

Also im großen und ganzen sieht das dann bei mir so aus:

  • 49ers
    Erstes Team überhaupt, ich glaub gegen die Atlanta Falcons im Superbowl, wo der Stromausfall war. Ich glaube es dürfte wohl viel Kaepernik zu verdanken haben das ich sie verfolge.

  • New York Giants
    Erstes Team mit denen ich in Berührung kam, als ich wirklich angefangen habe die NFL zu gucken.

  • Packers
    Aaron Rogers und Hail Mary’s. Soviel geile Spiele gesehen wo Rogers noch was rausgezaubert hat.

  • Raiders
    Nicht unbedingt weil sie so geil spielen, sondern vielmehr das drum herum interessiert mich bei dem Team.

  • Panthers
    Wobei ich hier sagen muss das die Liebe extrem nachlässt, kann sein das sie nächste Saison nicht mehr dazu gehören, habe eh zu viele Teams, muss mal eins oder zwei abstoßen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch noch nicht so lange, aber ich fand auf Anhieb die Steelers super. Schwarz-Gelb wie mein Fußballverein, wichtige Stadt für die Stahlindustrie (hoffentlich wechseln sie nicht mal die Stadt, wobei das bei dem Namen schon verrückt wäre), genau wie Dortmund. :slight_smile:

Panthers. Als ich angefangen hatte regelmäßig zu schauen habe ich mich für das Team entschieden welches mir damals von den Trikots am besten gefallen hat :smiley:

Irgendwie muss man ja eine Mannschaft sich aussuchen und ich hatte sonst keine Berührungspunkte (war Bsp nie in Amerika).

Ansonsten freue ich mich über jedes spannende Spiel und wenn die Seahawks und die Pats verlieren. Liegt daran, dass ich vermehrt reine Bandwagon Hawks Fans kenne, die nicht mal die Regeln verstehen.
Bei den Pats ist es einfach so, dass Brady zwar sehr gut ist ich aber dieses „über den Klee loben“ nicht mehr hören kann und vor allem ein Mensch der wenn er verliert nicht in der Lage ist seinem Gegner zu gratulieren (und das bei jeder SB Niederlage) hat keinerlei Sympathie für mich.

Und ansonsten natürlich die Unicorns (gfl ^^), funfact am Rande, nach der letztjährigen GFL Meisterschaft gab es eine große Gratulationsanzeigr im Stadionmagazin der Packers :smiley:

1 „Gefällt mir“

49ers und Steelers sind meine Favoriten :slight_smile: 49ers seit dem Superbowl gegen die Ravens und die Steelers kamen irgendwann dazu. Außerdem hab ich große Sympathien für die Browns, weil sie meistens einfach so schlecht sind. Da freu ich mich einfach wenn die mal gewinnen :grin:

Ach und in Deutschland bin ich Fan der Lions aus Braunschweig. Was an Nähe und meinem Freund liegt :blush:

1 „Gefällt mir“

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=685589191810827&id=1697160750535924

:stuck_out_tongue:

Die Browns sind ja an sich gar nicht so schlecht. Sie verkacken es nur immer ganz knapp, an sich könnte es dieses Jahr mit etwas mehr Glück auch schon 4:0 stehen. xD

1 „Gefällt mir“

Den Kommentator könnten sie gern ins Rampenlicht holen und den Spengemann in die Kabine…

Ich bin auch glücklich, sollte er alleine weitere Ausweichspiele kommentieren, die ich sehe. Der funktioniert alleine prima! :hugs:

Ich hab gern zwei Kommentatoren, aber bei Spengemann ärgere ich mich immer, weil er so abgebrochen spricht ohne den geringsten Fluss.