Der (offizielle) NFL Thread

Hab leider erst zum Ende des dritten Viertels eingeschaltet. Das Spiel wird nachgeholt, war ganz geil! :grin:

Wie konnten die Bills bisher noch nicht thematisiert werden? Einfach unfassbar…

Und dann erst die Vikings…

Die Cowboys lassen sich grad aber auch echt Zeit, dafür dass sie noch zwei Scores brauchen.

Hatte gestern nur Augen für die Saints. Hab jetzt aber gerade mal ein paar Spiele in den Zusammenfassungen nachgeholt.

Die Vikings sind bisher noch nicht wirklich in Fahrt. Umso mehr dafür die Dolphins mit 3-0.
Bei den Patriots läufts auch noch nicht rund.
Mal sehen, ob die Buccaneers heute an ihre Leistungen anknüpfen können.

Also ich muss sagen, dass ich es erfrischend finde wie uneindeutig es nach 3 Wochen aussieht.

Die Dolphins hatten aus meiner Sicht bisher nur gleichwertige Gegner von dem her schätze ich das noch nicht so hoch ein.

Aber es bleibt spannend und ich würde aktuell nicht wetten wollen wer welche Division gewinnt :smiley:

Fitzpatrick schon wieder für mehr als 400yds geworfen. Aber dafür auch drei mal in die Hände der Verteidiger.

Jetzt stehen drei Teams in der NFC South, 2-1.

Die erste Interception war noch super verteidigt…Nr. 2 und 3 gehen aber sowas von auf Fitzpatricks Kappe. Also Licht und Schatten von Fitze gegen die Steelers.

Dennoch sollten die Bucs weiterhin Fitze starten lassen, auch wenn Winston wieder da ist. Dafür ist Fitze gerade viel zu gut.

1 „Gefällt mir“

Danke Fitz… Wegen den interceptions habe ich das match-up verloren…

Und oh Mann, Jimmy… Kreuzband ab, Saison vorbei.

Gegen Fitze musste ich auch ran…aber ich hatte schon so einen großen Vorsprung, dass er nichts mehr machen konnte (dank Gurley, Kittle, Mahomes und besonders dem NO Kicker Wil Lutz) :sweat_smile:

Und was Jimmy G angeht…puh…Höchststrafe dafür, dass er nicht ins Aus gerannt ist. Einen Vorwurf mache ich ihm nicht und dann schlägt es noch so hart zu…und er ist ja nicht der Einzige mit nem Kreuzbandriss (Hallo William Hayes)

Ich hab halt noch kittle und Goodman, keine Ahnung ob die nun Leistung bringen unter dem Backup bzw demjenigen welcher nachverpflixhtet wird als qb.

Ich habe mir vor dem Spieltag Austin Hooper geholt und DJ Moore raus geworfen. Mit etwas Pech wird diese Transaktion aus 2 Sichtweisen gut gewesen sein :sweat_smile:

Ich hab mir Dallas defence geholt… Mehr muss ich ja nicht sagen… xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Ravens Defence…in Woche 1 war sie richtig geil und diese Woche okay…aber letzte Woche? :simonhahaa:

Übrigens: Kleine Korrektur…ich habe Hooper geholt und Danny Amendola raus geworfen…nicht Moore…keine Ahnung wie ich auf den komme :sweat_smile:

Welche Ligagröße? Also die Cowboys sind für mich eine klare NoGo-Defense, selbst in einer 16er Liga und selbst als Streaming-Option kämen die nicht in Betracht :grimacing:

Nun, ich hab sie Woche 2 gestreamt und das war gut so (3rd overall), Matchup muss halt passen.

Natürlich kann immer etwas rauskommen (man denke an die Bills am Wochenende…), aber an sich sind die Cowboys da nicht unbedingt prädestiniert, zumal nun auch noch der “Chef” Sean Lee raus ist.

Die defence ist an sich nicht schlecht und ich hab drauf gesetzt, dass sie gegen die sowieso strauchelnden hawks was reißen.

Was zur Hölle geht denn bei Chicago :astonished:

1 „Gefällt mir“

Alles

2 „Gefällt mir“

Wie dreist ist das denn, direkt Fitz zu benchen.