Der (offizielle) NFL Thread

Super Bowl :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

So jetzt mal die aktuelle Stimmungslage im Forum überprüfen

Wer gewinnt Super Bowl LIV?

  • 49ers
  • Chiefs

0 Teilnehmer

Gönne es keinen Team mehr, als dem Anderen, sehe aber die 49ers knapp vorn, weil ich denke, dass sie das bessere Gesamtpaket haben.

Mein Hirn sagt klar 49ers weil die einfach auf allen Positionen so viel schneller sind als alle anderen.

Aber wenn ich auf die QBs gucke vertraue ich Mahomes noch mehr als Jimmy G.

Deshalb glaube ich das es die Chiefs machen mit ner überragenden Leistung von PM.

Glaube 49ers, Hoffe/Gönne es den Chiefs

1 „Gefällt mir“

Die ersten Werbespots für den Superbowl sind da. Bryan Cranston, Chris Evans und John Krasinski, Molly Ringwald, Rick & Morty usw.

Mich würde mal interessieren, was der Porsche-Spot gekostet hat. 2:30 Minuten und dann bestimmt noch ein paar Mio. Produktionskosten. Also 20-30 Mio bestimmt.

Ich freu mich schon drauf, muss ich einfach mal loswerden.
Wünsche mir einen Sieg der 49ers.

2 „Gefällt mir“

Sportlich gesehen kann es zumindest kaum uninteressanter und uninspirierender werden, als der aus dem letzten Jahr. Da ist zumindest schonmal eine Steigerung zu erwarten!

8 „Gefällt mir“

ich hab ja persönlich das gefühl, dass ich durch SB51 + 52 so geschädigt bin, dass mich die aller meisten inzw nur noch enttäuschen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

auf jeden Fall ist es von den quoten verdammt eng.

Der Spread war nur bei 3 Super Bowls geringer als derzeit, in diesem Jahrtausend nur beim SB49 als die Patriots gegen Seattle gewannen (worst call ever!!)

Wüsste auch nicht wer gewinnt (am ende leichte tendenz zu den 49ers)

Bin extrem gespannt auf Sonntag.
Die 49ers nach zwei Seuchenjahren ne krasse Überraschung, die Chiefs gar nicht so dominant wie erwartet. Alles in allem gönn ichs beidem und keinem, tippe aber 34-27 für Niners.


War das ne traurige nacht :frowning:

Die letzten Male, als die Top Offence gegen die Top Defence im Super Bowl gespielt haben (SB 48 + 50), hat immer die Top Offense aber sowas von eins auf die Fresse gekriegt. Das waren nicht wirklich interessante Spiele.

Ich kann mir irgendwie kein enges Spiel vorstellen.
Ich kann mir gut vorstellen dass eins der Teams einfach schlecht ins Spiel kommt und das gegnerische dies gnadenlos bestraft.

Alles andere als ein Sieg der 49ers ist absolut keine Option :grin: Thema erledigt :grinning: Schön fände ich natürlich ein spannendes Spiel mit viel Punkten, was am Ende den richtigen Sieger hat :blush:

Das ist das Wichtigste. Ansonsten: Möge der bessere gewinnen :partying_face:

Google kennt den Sieger!

pic

1 „Gefällt mir“

So noch knapp 2 Stunden
wo bzw wie schaut ihr

Pro7 - Esume/Stecker + Björn Werner oder
DAZN - Pfanner + Vollmer/Kuhn

oder lieber US Feed (Fox/Gamepass/DAZN) - Buck/Aikman

die Österreicher haben wohl noch Puls 4.

Ich werde heute auf Prosieben schauen

Und Pro 49ers, aber die Chiefs sind auch in Ordnung

1 „Gefällt mir“

hab die saison so gar nicht verfolgt, das wird ein überraschendes spiel für mich. :smile:
möge die spektakulärere mannschaft gewinnen!

1 „Gefällt mir“

dazn, wobei ich hoffe, das kuhn und vollm,er mit kompetenter moderatorenbegleitung etwas flüssiger agieren können als sie es in der saison als duo getan haben. ansonsten wechsel ich vermutlich zum US-Feed.

Ich schaue einen US Stream

Hatte um 20:15 mal kurz auf Prosiebenmax geschalten, aber die Art von Show die sie gemacht haben hat mir schon wieder gereicht :smiley:
Also es hat ja sicherlich seine Berechtigung, aber für mich is ran einfach nix (mehr)