Der (offizielle) NFL Thread

Luke Kuechly beendet seine Karriere :beanomg:
Das ist ein herber Verlust für die Panthers

Und der ist gerade mal 28 Jahre alt. Sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Naja als Defensespieler ist es das schlauste was er machen kann. Schön die Millionen verdient und dann früh genug aufhören bevor man bleibende körperliche Schäden davon trägt,

3 „Gefällt mir“

Schaut ihr Originalkommentar oder deutscher?

Heut mal deutsch auf pro 7. Leider nur das erste Spiel.

1 „Gefällt mir“

deutsch auf dazn.

2 „Gefällt mir“

wichtiger stop grad der titans, wenn die chiefs hier mit zwei scores führen, wirds ganz eng.

joa und jetzt ist es wohl vorbei ^^

Die Chiefs waren einfach eine Klasse besser

1 „Gefällt mir“

respekt an die chiefs. henry konnte sich nicht zu dem überragenden faktor entfalten, den es für die titans braucht um in solch einem spiel gewinnen zu können.

das kann nen bitterer abend für GB werden…

Das Spiel war in dem Moment gelaufen, als sie im ersten Drive 4&1 an der Mittellinie nicht ausspielen, sondern punten. Kein Vertrauen in die eigene Offense, dabei wäre es (nach der Vorgeschichte) wichtig gewesen, ein frühes Zeichen zu setzen.

Und jetzt kommt noch Slapstick dazu…

2 „Gefällt mir“

Ich habe von der „@anon30974211 Jinx Schule“ gelernt.

3 „Gefällt mir“

nicht so bescheiden, du hast mich damit um längen übertroffen :upside_down_face:

Hätte ich mir ja echt sparen können, mir morgen frei zu nehmen. :sweat_smile:

Super Bowl :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

So jetzt mal die aktuelle Stimmungslage im Forum überprüfen

Wer gewinnt Super Bowl LIV?

  • 49ers
  • Chiefs

0 Teilnehmer

Gönne es keinen Team mehr, als dem Anderen, sehe aber die 49ers knapp vorn, weil ich denke, dass sie das bessere Gesamtpaket haben.

Mein Hirn sagt klar 49ers weil die einfach auf allen Positionen so viel schneller sind als alle anderen.

Aber wenn ich auf die QBs gucke vertraue ich Mahomes noch mehr als Jimmy G.

Deshalb glaube ich das es die Chiefs machen mit ner überragenden Leistung von PM.

Glaube 49ers, Hoffe/Gönne es den Chiefs

1 „Gefällt mir“