Die #rannfl Berichterstattung ist doch spitze oder?
Ein Lichtblick am TV-Himmel…
un
fass
bar
nach 0:24 27:24 noch vor der hz
Schon wieder. Warum sollte man auch Kelce decken? Lächerlich.
Der Typ der Kelce am Anfang des Spiels gedeckt hat, hat sich bei dem einem langen Punt Return verletzt.
Kelce hat jetzt den Rekord für Rec.TD eingestellt.
Die Texans haben aber auch Pech…
Ich mag ja Trickspielzüge, aber mit dem Punt-Fake haben sich die Texans richtig böse ins Knie geschossen.
Kanonenkugel…
wird interessant zu sehen, wie die chiefs gegen die hervorragende titans-defense der letzten spiele aussehen werden. henry werden sie wohl kaum aufhalten können.
Den hält keiner auf im Moment, denke ich.
Möglicherweise werden sie es wieder nicht in den Super Bowl schaffen.
Die jüngere Vergangenheit tendiert eher in Richtung “Defense und Running Game gewinnt Super Bowls”.
Mahomes scheint nach dem 1. Quarter ein besonders gutes Ketchup auf seine Macaroni and Cheese geschüttet zu haben.
Hey, ich finde Käsespätzle mit Ketchup auch geil
Toll. Jetzt hab ich hunger.
So darf es weitergehen. #GoPackGo
Edit: Ich habe nie etwas gegen Jimmy Graham gesagt
Das schlimmste ist, dass es jetzt wieder bis August dauert Aber ich freue mich auf die neue Saison #GoHawks
am ende gewinnt GB das große ding und keiner weiß eigentlich wieso
Also gegen einen Super Bowl Titans vs Packers habe ich nichts einzuwenden
Die Chiefs werden große Probleme gegen die Titans bekommen, wenn sie sich nicht hochgradig in der Verteidigung gegen das Laufspiel steigern. Für mich haben da die Titans die Nase ein kleines Stückchen vorne.
Bei 49ers gegen Packers wird es wohl ziemlich eng werden. Die Packers werden sich gegenüber dem Regular Season Spiel deutlich steigern und San Francisco ist sowieso schon die ganze Saison im Flow und hat eine Super Defense. Deswegen würde ich sagen, dass die 49ers das Rennen machen werden.
Deswegen mein Tipp - Super Bowl LIV: 49ers gg. Titans
Ich hoffe auf einen Super Bowl Chiefs vs Packers, und am Ende gewinnen die Packers. Das wäre so schön
Reicht ja wenn man oft genug 1 Punkt besser als der Gegner am jeweiligen Tag ist und gewinnt. Wenn andere Teams 5 mal mit 30 Pkt Unterschied gewinnen, alle anderen Spiele aber knapp verlieren, sieht das vielleicht “schöner” aus bringt halt aber nichts. Typischer Sportwettbewerbseffekt.
schönes spiel. auf burrow kann man sich in der NFL denke ich wirklich freuen und ich glaub in Cincinnati hat er sogar ne halbwegs gute grundlage, was die spielanlage angeht.