Der (offizielle) NFL Thread

Es gibt den Bowl, den ich gehofft habe nicht zu sehen xD

Naja, ich werde schauen und dann wach bleiben. Wenn die kids außer Haus sind kann ich mich fur 2-3 h hinlegen xD

2 „Gefällt mir“

Die Chief Defence ist leider ganz gut in meinen Augen. Denke die 49er haben nur eine Chance, wenn sie perfekt spielen. Man muss es den Chiefs lassen, die sind das Team mit den stärksten Nerven bisher.

1 „Gefällt mir“

Gerade das Lions Match geguckt…

Oh man wie konnten sie das noch versauen…

Es wäre die Sensation gewesen wenn die Lions nach Jahrzehnten Flaute direkt wieder in der Super Bowl gekommen wären.

:sob:

2 „Gefällt mir“

Wenn du die Interception nicht in den eigenen 5 Yards fängst, dann kann das passieren :unamused:

Good News for the Lions! NFC North wird nächstes Jahr spannend.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Gamepass über Youtube für 8,99€ bis Superbowl 2025. (Live content only)

1 „Gefällt mir“

Argh, zu spät! Wäre ja super, wenn das nochmal zurückkommt.

Entweder das Schnäppchen des Jahres, oder massenhaft Stornos. Für 9€ sollte man eigentlich das Offseason Paket bekommen.

Wäre ein krasses Angebot. Jetzt gilt das 8.99€ Angebot nur noch für die Offseason

Ich reg mich halt grad wirklich auf, dass ich gestern mal einen Tag nicht ins Forum hier geschaut und das, nennen wir es mal Angebot, entdeckt thab :smiley:

Vor allem wenn die Laufzeit für die abgeschlossen Abos bestehen bleibt.

Oh man, da geht einer meiner Lieblings NFL Spieler. Ich hoffe mal stark, dass er als Kommenator wieder zurückkehrt.

Schade.

Ja, ich hab mein Geld auch schon wieder. War zwar zu erwarten, ist aber trotzdem schade.

Jupp, hier auch.
Bleiben wohl doch nur wieder die 12 Minuten Zusammenfassungen. :beansad:

Wir haben wieder ein offenes Team in unserer Fantasy Football Dynasty League: Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty) - #329 von jakesch

Bei Interesse, gerne melden

War hier nicht ein Falcons Fan? Dem muss wohl grade das Herz aufgehen.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt, aber freue mich schon auf Captain Kirk. Die QB-Position war letzte Saison wohl der limitierende Faktor schlechthin und mit ihm könnte man vllt. endlich mal wieder die Playoffs packen. Also Optimismus ist erstmal da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“