Der (offizielle) NFL Thread

Die Defense der 49ers ist zwar nicht anwesend, aber ich vertraue der offense

Ich bin mal auf Purdy gespannt, da hab ich wärend der Saison bei solchen Rückständen schon Nervenflattern gesehen. Das für mich so der Hauptfaktor.

nun,

so langsam kann man wirklich an die nächste Überraschung glauben

Na ja, klassischer Purdy meiner Meinung nach. Da merkt man das er noch jung ist. Der hat aber glaube ich noch eine große Zukunft vor sich, wenn er das noch unter Kontrolle bringt.

Also Respekt an Purdy, dass er das noch umgebogeb hat. Stellenweise ist er ja gelaufen, wie ein junger Gott.
Gegen die Chiefs darf er sich aber keine Interceptions leisten. Sonst wird das nichts mit dem SB Sieg. Die Chiefs sind auf Grund der besseren Defence und Playoff Kalcey und Mahomes dann doch klarer Favorit.
Das traurige ist, dass ich mir dem SB wahrscheinlich nicht ansehe, weils mich wirklich nicht interessiert, wer von den beiden gewinnt. Wahrscheinlich bin ich eher etwas pro Kalcey, weil ich den Podcast ganz gerne höre.

1 „Gefällt mir“

Hab 49ers-Lions dann doch noch geschaut, weil ich den Anfang gesehen habe und nicht mehr aufhören konnte. Auf jeden Fall muss die Defense sich gegen die Chiefs gehörig steigern und die Chiefs Defense ist ein anderes Kaliber als die der bisherigen Playoff-Gegner. Ich bin mir aber sicher, dass die zwei Wochen gut zur Analyse genutzt und wir im SB zwei Teams auf Augenhöhe sehen werden. Leider kann ich auch nicht live schauen, da ich an dem Montag fit sein muss. Wird Abends relive nachgeholt und freue mich sehr auf das Spiel. Hoffe auf die 49ers, weil sie Underdog sind, mal wieder an der Reihe wären und die Chiefs in den letzten Jahren schon zwei Mal den SB geholt haben. Ich fange dann schon einmal an zu werkeln:

491f712c-5573-4d1e-9871-6469439e9807_text

Es gibt den Bowl, den ich gehofft habe nicht zu sehen xD

Naja, ich werde schauen und dann wach bleiben. Wenn die kids außer Haus sind kann ich mich fur 2-3 h hinlegen xD

2 „Gefällt mir“

Die Chief Defence ist leider ganz gut in meinen Augen. Denke die 49er haben nur eine Chance, wenn sie perfekt spielen. Man muss es den Chiefs lassen, die sind das Team mit den stärksten Nerven bisher.

1 „Gefällt mir“

Gerade das Lions Match geguckt…

Oh man wie konnten sie das noch versauen…

Es wäre die Sensation gewesen wenn die Lions nach Jahrzehnten Flaute direkt wieder in der Super Bowl gekommen wären.

:sob:

2 „Gefällt mir“

Wenn du die Interception nicht in den eigenen 5 Yards fängst, dann kann das passieren :unamused:

Good News for the Lions! NFC North wird nächstes Jahr spannend.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Gamepass über Youtube für 8,99€ bis Superbowl 2025. (Live content only)

1 „Gefällt mir“

Argh, zu spät! Wäre ja super, wenn das nochmal zurückkommt.

Entweder das Schnäppchen des Jahres, oder massenhaft Stornos. Für 9€ sollte man eigentlich das Offseason Paket bekommen.

Wäre ein krasses Angebot. Jetzt gilt das 8.99€ Angebot nur noch für die Offseason

Ich reg mich halt grad wirklich auf, dass ich gestern mal einen Tag nicht ins Forum hier geschaut und das, nennen wir es mal Angebot, entdeckt thab :smiley:

Vor allem wenn die Laufzeit für die abgeschlossen Abos bestehen bleibt.

Oh man, da geht einer meiner Lieblings NFL Spieler. Ich hoffe mal stark, dass er als Kommenator wieder zurückkehrt.