Der (offizielle) NFL Thread

Stimmt leider, hätten ich nicht gedacht. Eigentlich hätte ich die Ravensabwehr das ganze Spiel so erwartet, wie in der 2. Hälfte…

Und die Chiefs haben auch ein wenog die Zebras auf ihrer Seite.

wtf ist mit den Ravens los? Wieso werfen die nur noch?
Haben damit schon mit 7minuten Restzeit angefangen… anstatt das sie zumindest mal lieber nen 1st down geholt hätten, haben sie 30 yards vor der endzone nur noch geworfen (Long Plays) und kein Einziges run play oder Short Pass Play um das 1st Down zu bekommen…

Gut jetzt sind die Nerven bei den Ravens nicht mehr da…

Jetzt werden die Chiefs wohl den SB holen…

Also wenn der Penalty wirklich gewollt war, dann wars echt Big Brain Time :smiley:

Glaube nicht.

nun hoffen die Chiefs, dass die Prognose nicht genauso zutrifft wie die zu Ravens-Chiefs
scnr

Aber mal gleich schauen wie sich 49ers anstellen.

Werden dramatisch gegen die Lions verlieren! Hoffe ich zumindest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es extra so gesagt :smiling_imp:. Heimlich hoffe ich ja auf die Lions :stuck_out_tongue_winking_eye:. Aber das halt auch maximal unrealistisch.

Schau ich jetzt noch das zweite Spiel?

image

Also die Interceptions in der Endzone hätte auch ne PI sein können…

Wer den Ball in so einer Situation da hinwirft hats aber auch nicht anders verdient :smiley:

Muss morgen arbeiten. Vielleicht die erste Halbzeit.

der kurze schlaf macht dich nur müder. schön durchschauen und aufgeputsch sein :kappa:

Mein Problem ist eher, dass ich mittlerweile so alt bin dass ich während dem Spiel einfach einschlafe xD.

Was sind die Tipps für Lions vs 49er?

Also auf Grund der 2ten Hälfte finde ich das sich die Ravens selber geschlagen haben…

Was ich allerdings festhalten muss die Bills haben sich deutlich besser geschlagen als die Ravens. Was ich nicht vermutet hätte.

Schade, dass die Texans die Browns geschlagen haben, sonst hätte ich die AFC korrekt getippt ^^
Ansonsten hat sich die abgeklärtere Mannschaft durchgesetzt, bzw. die Ravens haben sich auch ein Stück weit selbst geschlagen. Schade, dass die recht konventionelle Verwaltungstaktik der Chiefs in der zweiten Hälfte aufgegangen ist, aber mit zwei Ballverlusten in der Redzone/Endzone (3TO) und den vielen Strafen hat man es in so einem knappen Spiel auch nicht verdient. Aber ich denke, die Ravens werden daraus lernen und nächstes Jahr wieder angreifen. Mal schauen, ob die 49ers nachziehen oder die Lions die Überraschung schaffen. Wird aber morgen Abend geschaut.

Bleibe natürlich beim 49ers Tipp, aber traue den Lions auch einen Sieg absolut zu. Sie müssen unbedingt das Laufspiel der 49ers stoppen und Purdy zu 3rd and Long zwingen, dann könnte es mit ihrer starken Offense etwas werden. Wenn die 49ers mit langen Drives das Spiel dominieren, dann wird es ganz schwer, aber die Packers haben gezeigt, wie es gehen kann.

1 „Gefällt mir“

fängt ja schon mal gut an.

Verspricht schon mal spannend zu werden

Oder vielleicht auch nicht, wenn es so weiter geht ^^.