Der (offizielle) NFL Thread

:see_no_evil:

Gamepass über Youtube für 8,99€ bis Superbowl 2025. (Live content only)

1 „Gefällt mir“

Argh, zu spät! Wäre ja super, wenn das nochmal zurückkommt.

Entweder das Schnäppchen des Jahres, oder massenhaft Stornos. Für 9€ sollte man eigentlich das Offseason Paket bekommen.

Wäre ein krasses Angebot. Jetzt gilt das 8.99€ Angebot nur noch für die Offseason

Ich reg mich halt grad wirklich auf, dass ich gestern mal einen Tag nicht ins Forum hier geschaut und das, nennen wir es mal Angebot, entdeckt thab :smiley:

Vor allem wenn die Laufzeit für die abgeschlossen Abos bestehen bleibt.

Oh man, da geht einer meiner Lieblings NFL Spieler. Ich hoffe mal stark, dass er als Kommenator wieder zurückkehrt.

Schade.

Ja, ich hab mein Geld auch schon wieder. War zwar zu erwarten, ist aber trotzdem schade.

Jupp, hier auch.
Bleiben wohl doch nur wieder die 12 Minuten Zusammenfassungen. :beansad:

Wir haben wieder ein offenes Team in unserer Fantasy Football Dynasty League: Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty) - #329 von jakesch

Bei Interesse, gerne melden

War hier nicht ein Falcons Fan? Dem muss wohl grade das Herz aufgehen.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt, aber freue mich schon auf Captain Kirk. Die QB-Position war letzte Saison wohl der limitierende Faktor schlechthin und mit ihm könnte man vllt. endlich mal wieder die Playoffs packen. Also Optimismus ist erstmal da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, auf der Position kann es nur bergauf gehen. Denke mal, dass die nächsten Saison sollte es für die obere hälfte reichen. Bin allerdings kein Falcon kenner.

1 „Gefällt mir“

Das trifft es ganz gut ^^

Also talentierte Offense, mit Cousins die mit Abstand größte Schwäche gefixt, sehr solide bis gute Defense, keine wirklich relevanten Abgänge, gute Position für den Draft. Aber neues Trainerteam und etwas Unsicherheit, wie Cousins nach seiner Verletzung zurückkommt. Also Ziel sollte es definitiv sein, die (eher schwache) Division zu gewinnen. Alles Andere wird man sehen, aber könnte ein Überraschungsteam werden. Allerdings sind es die Falcons, da muss man immer mit Kummer rechnen ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, die offseason ist ja noch lange nicht vorbei

Klar, aber nicht an die Free Agency. Wenn man noch Spieler Austauschen oder gegen Pics abgeben möchte, kann man das ja machen. Ist dann eine strategische Entscheidung, dazu gezwungen ist man nicht.

Edit: Wobei man Calais Campbell da schon nennen sollte, aber war mir eigentlich die ganze Saison klar, dass man ihn mit seinen 37 Jahren vermutlich nicht verlängert.

Uhh… Nice! Past wie Arsch auf Eimer.

2 „Gefällt mir“

Einiges los bei meinen Steelers:

https://x.com/RapSheet/status/1768712581424755039?s=20

Hätte mir eine QB Competition gewünscht aber naja…

2 „Gefällt mir“