Der (offizielle) NFL Thread

Was eine miese Schiri-Leistung. Ich bin eigentlich eher pro Rams, aber wie man den Bodycheck nicht ahnden kann…absurd

Wie das keine Flagge sein kann :man_facepalming:

Sollen Sie die Jungs mal richtig bezahlen für ihren Job, dann nehmen die das auch ernster :eddyclown:

der muss nun 3 mal kicken :smiley:

HOHOHO, jetzt wirds interessant OT oder raus, der Kicker entscheidet.
@Sir_Barett Das erste icing schon verkackt. :stuck_out_tongue:

EDIT: HOOOOOOOLY, der ging ja heftig nach rechts. O___O

Ich hab in der Verbandsliga schon bessere Ref-Leistungen gesehen und die bekommen inklusive Fahrgeld 70-80 € pro Kopf :wink:

Wow, nicht schlecht 57y sind doch schon recht viel oder?

Jawoll! wenn auch mit sehr faden Beigeschmack…

Da haut Zuerlein dann halt auch einen perfekten Kick raus, der hätte auch die magischen 65 Yards gepackt

In der Halle sind die alles andere als magisch. Mit gutem Fuss durchaus realistisch wie man gesehen hat.

ist das bitter für die Saints. mega unglücklich durch solch eine fehlentscheidung zu verlieren.

aber nichts desto trotz ist jetzt teil eins von zwei meines traumfinales erfüllt :grin:

Die Rams haben sich das mit Blick auf die ganze Saison auch verdient. McVay und Goff machen einen super Job.

Hoffe sie gewinnen auch den Superbowl.

FTFY

najaaaa ich finde goff wird immer unterschätzt. der macht schon, vor allem für seine zweite saison, einen sehr sehr guten job.

außerdem war gurley heute mal so gar kein faktor :smiley:

Natürlich auch. Als Kupp sich verletzte dachte ich es könnte eng werden, aber danach ist Gurley noch stärker geworden.

Will damit nicht sagen, dass Goff kein Faktor war, aber im Vergleich zu McVay und Gurley geht er schon etwas unter (auf die Saison gesehen)

Die nicht gegebene Flagge war natürlich mies, aber die Rams waren insgesamt schon ebenbürtig, von daher würd ich nicht sagen, dass es unverdient war.

Aber zwei Mal sehr bitter in Folge.

1 „Gefällt mir“

Und wie so immer, eine Entscheidung alleine entscheidet nicht. Man hätte laufen können, man hätte die Punkte am Anfang mitnehmen können etc, klar ist die Sache sehr unglücklich, aber deswegen alleine haben Sie nicht verloren.

Als PanthersFan irgendwie zwiegespalten, hätte es den Saints aber vor allem Brees gegönnt, freu mich aber auch für die Rams.

1 „Gefällt mir“

ich finde gerade das ist ne komische aussage, weil vieles was McVay macht eben nur durch goff möglich wird.

ich meine er war viertbester passer, hatte nen 100+ rating in der regular season, nen ordentliches TD/int verhältnis etc.

In der Theorie ja (gilt genauso für Denver). In der Praxis stehen seit 6 Jahren die 64 Yards von Matt Prater