Die O-Line sehe ich leider nicht bei i.O. - JP wirkte auf mich vergangene Saison schon sehr schwach, verursachte meinem Gefühl nach sehr viele unnötige Strafen. Ich befürchte, dass das Zenit da schon klar überschritten wurde
Da muss ich dir widersprechen. Wenn man den Luxus hat, den Rookie Qb nicht gleich aufs Feld zu werfen, ist das ein Vorteil. Spricht natürlich auch nicht grade für einen Qb , aber ein Aaron Rodgers durfte z.B. auch 3 Jahre unter Favre lernen. Der hätte sich bestimmt auch nen anderen Pick gewünscht. Die Situation & Draft Position ist natürlich anders, aber nur weil er nicht Day 1 startet, ist er kein schlechter(rer) Qb.
Wie gesagt, abgesehen davon dass die Eagles nicht mehr Baustellen als die meisten anderen Teams haben, ist ein Qb immer noch (viel) mehr Wert als jede andere Postition. Wenn er in ein paar Jahren wirklich zu den Top Qbs zählen sollte, wars die Investition auch Wert.
Ob Wentz an sich das ganze Risiko Wert ist, steht auf nem anderen Zettel bzw. in den Sternen.
Sowohl er als auch Lane Johnson haben zu viele Strafen kassiert. Ich hoffe einfach mal, dass unter Pederson (bzw. ohne die Fast Paced Offense) sich das legt.
Zumindest JP glaubt ja noch stark an sich, schaun wir mal…
Wo hab ich denn gesagt, dass er dann automatisch ein schlechterer QB wäre? Finds einfach nur unnötig so viele hohe Picks abzugeben, wenn man dem QB dann nicht mal direkt die starting position zutraut. Bei Rodgers wars übrigens ein 1.24 Pick. Hier ist es halt deeeeeeeuuuutlich mehr als nur das. Zumal Bradford nicht mal ansatzweise das Kaliber von Favre hat. Ok, Interceptions kann er wie Favre auch gut werfen, aber das will er ja wohl nicht beibringen?
Dass ein QB ansich mehr Wert ist, würde ich ansatzweise unterschreiben, wobei es auch da Ausnahmen gibt (Bucs Super Bowl ). Nun ist aber nicht wirklich ein QB dieses Jahr dabei, der auch nur irgendwie das Potenzial andeutet, ein herausragender QB in der NFL zu werden. Klar, Überraschungen gibts immer, aber für die gebe ich nicht so viele Picks ab. In anderen Jahren hättest du Wentz und Goff erst in Runde 2-3 gesehen. Versteh mich nicht falsch, das macht sie nicht zu schlechten Quarterbacks. Aber beantworte mir doch mal konkret, was genau Wentz z.B für dich so wertvoll macht, dass man deswegen haufenweise Picks abgibt, nur um 6 (!!!) Plätze höher zu kommen?
Aber ansich können die Eagles auch machen was sie wollen. Hauptsache meine Bucs machen nicht solche Trades.
Das hat weniger mit Vertrauen zutun, als damit, wie sie glauben ihn bestmöglich vorbereiten zu können.
Ich sagte ja bereits, dass das mit Rodgers schon etwas anders war, sollte nur das Konzept verdeutlichen.
Wie ich auch bereits sagte, weiß ich persönlich nicht, ob Wentz es Wert ist (und dass der Trade, wenns nach mir gegangen wäre, nicht stattgefunden hätte) ABER wenn Pederson, Roseman & Lurie wirklich denken, dass er es Wert ist, dann sollen sie nach ihm gehen. Ich hätts auch lieber gesehen, wenn sie (wie bisher) weiter kontinuierlich durch den Draft ihren Kader aufgebaut hätten, nur wie sie dann zu nem guten Qb kommen sollen ist halt das Problem… So setzten sie potenziell die nächsten paar Jahre aufs Spiel. Muss halt jeder selber wissen, wie es einem gefällt.
Was ich im Grunde sagen will: Es bringt nichts zu spekulieren obs das jetzt Wert war oder nicht, denn das werden wir erst in ein paar Jahren wissen.
Und dass du meinst, dass die beiden in anderen Jahren nicht mal in der ersten Runde gedraftet worden wären ist okay, kann sein, deine Meinung. Aber genauso sagen manche auch, dass die beiden es mit Winston & Mariota aufnehmen können. (Ich selbst schau kein College Football und bilde mir mein Urteil auch nur dadurch, was andere schreiben.) Und danach müsste man schon bis zurück ins Jahr 2012 gehen, um 2 gute Qb Prospekte zu finden. Natürlich gab es trotzdem mehrere gute Quarterbacks in den späteren Runden, aber die Wahrscheinlichkeit da nen Treffer zu landen ist schon wieder deutlich niedriger.
Btw: Sie sind nicht 6 sondern 11 Plätze „hochgetradet“. Die ersten 5 gabs recht günstig, die nächsten 6 einigermaßen teuer.
PS: Deine Bucs hatten so nen Trade ja auch nicht nötig.
Vlt bin ich es auch einfach gewohnt, dass die Eagles es in irgendeiner Weise verkacken & rede es mir selber schön. <3
Las Vegas Raiders Leute!
This.
Wieso gehst du eigentlich so fest davon aus, dass es Wentz wird? Ihr könnt auch mit Goff enden und dann wird das ganze noch ne Spur bescheuerter.
Glennon für nen 3-4 Round Pick traden.
Haste mal ne Quelle für mich? Würds interessant finden. Die Scoutberichte die ich bisher gelesen hab, waren irgendwie nicht so berauschend. Die Tapes die ich gesehen habe auch nicht, aber ich bin auch alles andere als ein Experte für QBs.
Wenn die beiden es mit Winston und Mariota aufnehmen können, sollte sich die Frage ob starter oder nicht aber nicht stellen. Ich denke kein Coach der Welt würde lieber Bradford aufstellen, als einen Mariota oder Winston. Die haben beide ansich schon alles und es fehlt nur noch an NFL Praxis, siehe die Steigerung von Winston zum Ende der Season hin.
Guter Konter.
Meine Bucs haben übrigens mal folgenden Trade gemacht:
the Oakland Raiders traded Coach Jon Gruden to the Tampa Bay Buccaneers
on Monday for four draft picks–two first-rounders and two
second-rounders–and $8 million.
Wie kommste da jetzt drauf?
Edit: Naja, fest steht noch lange nichts. Aber gut möglich ist es alle mal.
Und jetzt machst du es dir zu leicht.
Ich hab ausversehen abgesendet. Ist editiert oben jetzt.
Solange Goff jetzt nicht von nem Bus angefahren wird. Klopft auf Holz Ne, im Ernst. Wirklich jeder Insider berichtet dass LA Goff nehmen wird und Roseman wird dort sicherlich auch schon mal freundlich nachgefragt haben. (Die kennen sich ja noch vom Bradford-Foles Trade )
Ja genau. Aus der tollen 2013ner Qb class.
Ich bin übrigens in gewisser Weise auch froh, dass die Eagles jetzt („schon“) für ihren zukünftigen Qb sorgen. Wenn man sich mal anschaut, wie alt viele schon sind, könnten in den nächsten paar Jahren einige auf große Suche gehen. (Außer die wollen jetzt alle bis sie 40 sind spielen)
Some NFL draft analysts think Wentz & Goff are better than Winston & Mariota
Obs jetzt stimmt oder nicht, aber es gibt solche Stimmen. Wobei man wahrscheinlich auch Stimmen findet, die Paxton Lynch als besten Qb in der Draft sehen.
Und? Für nen Rookie hat er bisher gute Leistung abgeliefert. (Zwar aufgrund weniger Spiele nicht ganz vergleichbar, aber seine Stats sind besser als die von Bradford z.B) Gibt auch noch andere Kandidaten die irgendwo in Kadern schlummern, wofür man nicht seine ganzen Picks aus dem Fenster werfen muss. Wenn man scheinbar sowieso geduldig ist, könnte man zur Not dann ja 2017 zuschlagen, wo die Class anscheinend wieder stärker wird. Dass es keinerlei Alternativen gab, ist somit nicht wirklich gegeben. Aber vielleicht überraschen uns die Eagles ja auch noch total und holen sich garkeinen QB? Das wäre ja der absolute Knaller.
Ok krass, Mayock sagt das ja sogar.
Btw: Mal gucken ob solche Trades auch beim Fantasy Football funktionieren
(Ich hab den 1.1 Rookie Pick)
Heute ist Draft Mädels. Wer guckt noch live?
Ich höchstwahrscheinlich
Bin echt gespannt und gehyped. Mal schauen wie viel die RAN Moderatoren über die Spieler Bescheid wissen, ich erwarte da eigentlich nicht all zu viel.
Ich werds versuchen. Die Übertragung fängt ja um kurz nach 1 an. Geht’s dann auch direkt los? Und wie lange dauert das in etwa?
Puh, da fragst du was. In Runde 1 dürfte jedes Team 10 Minuten Zeit haben pro Pick. Da sie diese aber nicht nutzen müssen, kann man sich höchstens die maximale Dauer des Drafts ausrechnen. Richtig starten müsste der Draft um 2 Uhr bei uns.
Ich hoffe ja dass Esume gut informiert ist und sein Mock Draft genau so passiert. Ramsey zu den Bucs.
Gott wäre das geil.
Wenn Ramsey noch da ist werden ihn spätestens die Jags an 5 nehmen schätze ich mal. Auf jeden Fall fällt er nicht bis 9 zurück
Auch tippe ich das eher Goff an 1 gepickt wird.
1:45 geht die Übertragung los, nach 2 dann der Draft. P7Maxx sendet bis 6 Uhr, aber die letzten Jahre hat die erste Runde immer so um die 3 Stunden gedauert.
Sorry für Doppelpost, ging am Handy gerade nicht anders
Ich bin live am stizzle =) bin mega gespannt!
Wie zu erwarten war, Goff an 1. Jetzt noch schnell Wentz und dann beginnt endlich der spannende Teil.
An 3 sehe ich auch noch recht wenig Spannung, für mich ists da deutlich Ramsey. Ab Nummer 4 wirds da interessant.