Oh Gosh Eagles… Von den Browns verascht zu werden ist richtig traurig. Man wirft seine gesamte Zukunft über Bord und holt sich einen von 2 QBs die aus einer mittelmäßigen QB-Class herausgestochen haben…obwohl man kurz davor massiv Geld in Bradford und Daniel versenkt hat, deren Trade-Value auch äußerst begrenzt sein dürften. Wentz/Goff soll dem Vernehmen nach ein Jahr nur gecoacht werden. Da bin ich mal gespannt ob Doug Pederson überhaupt noch da ist, wenn Wentz/Goff dann starten soll. Die Browns freuen sich wahrscheinlich schon auf zwei Top 5 Picks 2017.
2016 ist scheinbar das Jahr der Trade Rapes.
Johnny Manziel hat jetzt übrigens den Football an den Nagel gehängt und spielt in Zukunft mit anderen Bällen:
Bei den Leistungen wäre das wohl auch besser
sehr gut
Wie geil ist das denn
Hahaha, das ist ganz großes Kino
Bester Kommentar dazu:
Eagles don’t care about anything, besides trolling EDP. That’s been
their real goal. They’re just winning some games to keep EDP barely
alive, and then come back with a fuck you, lmao.
…echte Emotionen oh man is das gut
Streckenweise gings mir in den ersten Minuten nach Bekanntgabe ähnlich
Hoffe du hast es für uns aufgenommen?
Da die Bucs aber der alte Rivale der Eagles sind, muss ich zugeben mich genüsslich darüber gefreut zu haben.
So angepisst ich von dem Trade auch war, wer hier wen verarscht ist erst in ein paar Jahren klar.(Vor allem, wenn die Browns bis dahin immer noch keinen Qb haben) Wenn Wentz sich als Top 10 Qb rausstellen sollte, ist alles gut… So sehr ich es bezweifel, man weiß nie…
Und solange Bradford nächstes Jahr nicht zu eben so einem wird, ist er so oder so weg. Er hat quasi nur nen 1 Jahres Vertrag. Im besten Fall gibts ja vlt n 2/3 Round Pick für ihn. Daniel wurde quasi zu 50% als 3. Qb Coach eingestellt, teuer, aber nun gut.
2 Sachen kann ich dir aber noch versichern, Pederson wird niemals im ersten Jahr rausgeworfen & die Eagles werden keinen Top 5 Pick liefern.^^
Ich freue mich, jetzt wo die Shedule raus ist, übrigens noch mehr auf die nächste Saison. So viele tolle Matchups.
Wird auch lustig, wenn die Eagles Day 1 gg die Browns bzw. unter anderem die Spieler aus den gewonnen Eagles Picks antreten & Wentz sitzt nur auf der Bank…
Zudem geil das Norman bei den Redskins unterschrieben hat. 2x im Jahr OBJ vs Norman. <3
Ich bekenne mich schuldig, dem heiligen Fußball ab und zu den Rücken gekehrt und mich der NFL gewidmet zu haben.
Bin zwar nicht so sehr in der Materie drin, werde mir aber auf jeden Fall die nächste Saison in der Glotze anschauen.
Mein Herz schlägt übrigens für die Ravens und das aus dem ganz banalen Grund, weil sie mich in Madden im Karriere-Modus als erstes gedraftet haben
In diesem Sinne: „OMAHA!“
Ich sehe leider viele, viele Fragezeichen. Von der Secondary bin ich ebenso wenig wie von der O-Line überzeugt. Das Running Game existiert aktuell nicht und bei den Receivern sehe ich auch keinen außer Matthews und Ertz, die wirklich was reißen (Agholor fand ich doch sehr enttäuschend). Mit einer starken Front 7 alleine ist nichts zu holen…
Wentz ist mir halt viel zu unsicher für so ein Risiko als dass ich ihn als ernsthaften Franchise-QB sehe - auch wenn ichs mir wünschen würde…
Und nun verabschiedet sich Bradford wohl, hat scheinbar keinen Bock und will einen Trade erzwingen… Keine Ahnung ob sich da die Broncos gemeldet haben oder ob Kelly weiterhin total heiß auf ihn ist…
Ist natürlich sehr unglücklich davon zu reden den Draft-QB langsam aufbauen zu wollen und kurz darauf den Starter zu verlieren
Ich bin mir momentan auch nicht sicher, ob sie Bradford wirklich nicht traden wollen (weil sie glauben, dass Wentz unter ihm besser/ schneller lernen könnte) oder ob sie nur probieren den “Marktwert”, falls es einen gibt, höher zu treiben. Ich finds verwunderlich, dass Bradford aber (anscheinend) auf einmal einen auf beleidigte Leberwurst macht. Klar, dass sie soviel für den Rookie Qb aufgegeben haben ist eindeutig, aber er ist auf nem 1 Jahres Vertrag und wusste von vornherein, dass sie einen draften wollen…
Wenn ich der GM der Broncos wäre, würde ich zumindest nen Third Round Pick in die Runde werfen.
Ich glaube Rowe wird der zukünftige Starter als CB, die andere Seite ist nur noch net geklärt. Momentan haben sie aber genug depth. Die Linebacker sind auch gesetzt, dort fehlt es aber an depth. Die D Line ist super & wirds der Secondary leichter machen + ich bin super gespannt, dass wir Jim Schwartz als Defensive Coach haben!
Die Offense hingegen,… tja Qb haben wir ja jetzt bald für die Zukunft …, Running back … ich mag Mathews aber 16 Spiele schafft er nicht + zu alt, Offensive Line ist i.O. wenn wir nen guten Left Guard draften & JP heile bleibt. Aber für die Zukunft brauchen wir natürlich auch nen neuen Right Tackle. Receivers brauchen natürlich Unterstützung. Agholor wird sich steigern & Matthews isn guter Junge + Ertz hat viel Potenzial.
Aber natürlich immer depth, depth, depth.
Auf jeden Fall zu viele Löcher, um so viele hohe Draft Picks abzugeben… Da sollten die verbleibenden lieber gut treffen.
Ist auch so bescheuert nen großen Haufen Top Picks abzugeben und gleichzeitig zu erzählen, dass man den neuen QB langsam aufbauen will.
Wenn der nicht sofort den Unterschied ausmachen kann, ist er den Trade auch niemals Wert. Ich würde bei den ganzen Baustellen der Eagles sogar sagen, dass egal wie sich der neue QB entwickelt, der Trade trotzdem nen schlechter Deal war, genau aus den Gründen die du aufgezählt hast.